Es ist soooo schwierig.
Zwillingsmädels 🤷🏻♀️
Ich mag Klassische nicht zu kurze Namen.
Der Name der großen Schwester endet mit A und ich hätte eigentlich gerne, dass alle eine andere Endung haben.
Falls uns das nicht gelingt, dann sollen aber alle drei eine A - Endung haben. 🤭 kompliziert
Pauline war unser Favorit aber der ist gerade vor ein paar Wochen von guten Freunden vergeben.
Charlotte mag ich auch aber er ist derzeit hier soooo häufig.
Marleen finde ich vom Klang her sehr schön wobei den viele in eine ganz andere Richtung packen als ich.
Dazu würde, wie ich finde, Sophie sehr harmonisch wirken.
Nora und Laura würden uns auch gut gefallen. Aber dazu fehlt uns jeweils ein Name mit A am Ende. Beide zusammen find ich nicht sehr schön. Habt ihr noch Ideen?
Es ist so schwierig 🙈
Was meint ihr?
OH 😳 tut mir leid! falsches Forum.
Vielleicht kann mich jemand rüber schieben.
Huhu,
Charlotte & Miriam
Esther & Miriam
Karoline
Eugenia
Das wären unsere Favoriten gewesen...
lg
Laura & Alicia
Valentina & Valeria
Oder alessia & alicia
Ich würde mich nicht an der Endung stören lassen. "Du hast den Namen xy nicht bekommen, obwohl er uns super gefallen hat, da deine Schwester schon das a am Ende hatte..." kommt mir nicht richtig vor.
Von euren Vorschlägen gefallen mir dennoch Marleen und Charlotte sehr gut. Pauline wäre nicht meins gewesen. Paula finde ich da viel schöner.
Emma, Lotte (Lotta), Charlotta, Mathilda.... finde ich ganz schön 😊
Marleen und Charlotte harmonieren super!
Von Sophie bin ich kein Fan, so heißt inzwischen zumindest mit ZN jedes zweite Baby..
Mir fällt spontan noch Nora und Malin ein
Unsere heißen Finja und Ronja, wobei bei Ronja auch noch Antonia mit im Rennen war. Clara und Mathilde sind auch schön...
Nehmt doch Sophie und Charlotte, vom Klang her haben die ja unterschiedliche Endu ngen.
Ansonsten sehe ich das auch so - nehmt die beiden Namen, die euch am Besten gefallen, egal ob sie "dazupassen". Auf Leben gesehen werden die 3 sich selten gemeinsam irgendwo vorstellen.
Nora und Marleen oder Marlena