Huhu
Welchen Name findet ihr am schönsten und warum?
Viiiiiiielen Dank im Voraus fürs mitmachen 😘
Mädchen 🌸
Welcher Name ist am schönsten?
Ich liebe den Namen annabelle 🥰 Luisa ist auch schön aber annabelle am schönsten
Hallo
Finde Luisa und Annabelle ganz toll! Lg
Hab für Clara gestimmt, finde aber Luisa fast genauso schön.
Matilda mag ich auch, aber der ist so häufig und modern geworden. Die anderen beiden gehen immer finde ich.
Annabelle ist hübsch, aber nicht so ganz meins. Finde es etwas zu lieb und stelle mir dann eher ein sehr weiches, zartes Mädchen vor.
Hallo
Ich habe für Luisa gestimmt... Finde ihn schön und zeitlos.
Clara:
Ich würde diesen Namen nie meinem Kind geben, da ich eine schlimme Klara kenne und ihn, vielleicht durch Heidi, ziemlich hochnäsig finde. Er ist jetzt aber nicht unvergebbar.
Matilda:
Mag ich einfach nicht... Tilda finde ich cool und frech.
Annabelle:
Ist mir zu blumig... mag ich auch nicht.
Die Namen sind einfach nicht mein Geschmack, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
lg nic.ole.
Ich finde alle gut. Nur wäre mir Matilda zu ausgelutscht aktuell.
Ich bringe die Namen mal direkt in mein Ranking:
MATILDA
Den mag ich einfach. Kraftvoll, passt zu einer erwachsenen Frau, nicht zu häufig
LUISA
Mag ich auch gerne, ist auf Rang 2, weil Matilda kraftvoller ist ist aber eindeutiger in der Schreibweise. Passt auch zu einer erwachsenen Frau, ist nicht zu häufig (ich zumindest kenne nur eine). LUISE mag ich lieber als Luisa.
ANNABELLE
Einfach nicht so meins, ohne, dass ich es genau begründen kann. Passt m. E. zu einem zarten Mädchen, aber auch zu einer toughen Frau (vielleicht, weil ich beide kenne). Mich würden die vielen Schreibweisen abschrecken: ein oder zwei N, ein oder zwei L, E am Ende oder nicht? Bei mir wäre Annabell die intuitive Schreibweise (war lange mit einer befreundet), kenne tatsächlich keine, die Annabelle geschrieben wird, obwohl das meine zweite Vermutung wäre.
Vor Clara, weil er seltener ist
CLARA
Finde ich okay, aber an sich irgendwie zu weich und (gefühlt) ausgelutscht. KARLA mag ich lieber. Wahrscheinlich kommt es häufiger zu Verwechslungen zwischen den beiden Namen (so meine Erfahrung).
Nein Annabelle denke ich nur an die Horrorfilme 😅
Ich habe für Clara gestimmt, finde Annabelle aber auch ganz zauberhaft 💕
Mir gefallen alle. Gut vergebbar. Ich hätte bei meinem Mädel auch Mathilda und Luisa in Betracht gezogen und ein bissl besser gefällt mir Luisa. 😊
Wir bekommen nun einen Buben 💙