Huhu!
Die Namenssuche für unsre Jungs gestaltet sich ja etwas schwierig 🙈
Nun haben wir aber endlich drei Namen gefunden die sowohl meinem Mann als auch mir gefallen und die noch nicht im Bekannten- oder Familienkreis vergeben sind:
Linus, Henry & Jonte
Ein Name muss nun ja noch weichen, aber wir können uns nicht so recht entscheiden welche Kombi es werden soll 🙆🏻♀️ Was meint ihr?
Zwillinge 💙💙
Linus & Henry beides auch Namen bei unseren Top 10 gewesen
Linus wäre mir irgendwie zu kindlich für einen gestandenen Mann. Ich stimme daher für Henry (ich würde ihn aber Henri schreiben) und Jonte.
Jonte gefällt mir sehr gut. So ein schöner Name!
Henry ist auch vergebbar.
Linus heißt unsere Katze, daher wäre der für mich raus
Ich wäre für Henri und Jonte, da der Schriftstil für mich besser passt.
Linus gehört für mich in die Kategorie niedlich,zudem höre ich immer Nuss am Ende heraus 🙈
Alles Gute
Jonte ist nichts für mich. Daher die anderen beiden Namen
Ich habe für Linus und Henry gestimmt, finde aber die anderen beiden Kombis auch nicht schlecht.
ich hab für LINUS & JONTE gestimmt.
Einfach weil ich den Namen Henry nicht mag Finde ich unpassend in Deutschland und die eingedeutschte Aussprache mag ich gar nicht
Die anderen finde ich an sich okay, Jonte erinnert mich immer etwas an die Lunte, k. A. weshalb
Bei LINUS & JONTE reibt sich für mich das "Normaldeutsche" mit dem Norddeutschen ein wenig, aber nicht zu sehr.
Die Kombination LINUS & HENRY finde ich auch in Ordnung. Englisch und Deutsch finde ich nicht so optimal, wäre mir auch mit der Aussprache unsicher, geht aber.
HENRY & JONTE finde ich absolut unpassend zusammen. Das Englische und Nordische beißt sich für mich total.
HENRIK/HENDRIK & JONTE hingegen fände ich optimal und besser als die drei Kombinationen oben.