Zwillinge 💙💙

Huhu!

Die Namenssuche für unsre Jungs gestaltet sich ja etwas schwierig 🙈

Nun haben wir aber endlich drei Namen gefunden die sowohl meinem Mann als auch mir gefallen und die noch nicht im Bekannten- oder Familienkreis vergeben sind:

Linus, Henry & Jonte

Ein Name muss nun ja noch weichen, aber wir können uns nicht so recht entscheiden welche Kombi es werden soll 🙆🏻‍♀️ Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Linus & Henry beides auch Namen bei unseren Top 10 gewesen

2

Linus wäre mir irgendwie zu kindlich für einen gestandenen Mann. Ich stimme daher für Henry (ich würde ihn aber Henri schreiben) und Jonte.

3

Jonte gefällt mir sehr gut. So ein schöner Name!
Henry ist auch vergebbar.
Linus heißt unsere Katze, daher wäre der für mich raus;-)

4

Ich wäre für Henri und Jonte, da der Schriftstil für mich besser passt.

Linus gehört für mich in die Kategorie niedlich,zudem höre ich immer Nuss am Ende heraus 🙈

Alles Gute

5

Jonte ist nichts für mich. Daher die anderen beiden Namen

6

Ich habe für Linus und Henry gestimmt, finde aber die anderen beiden Kombis auch nicht schlecht.

7

ich hab für LINUS & JONTE gestimmt.

Einfach weil ich den Namen Henry nicht mag;-) Finde ich unpassend in Deutschland und die eingedeutschte Aussprache mag ich gar nicht#zitter
Die anderen finde ich an sich okay, Jonte erinnert mich immer etwas an die Lunte, k. A. weshalb#kratz

Bei LINUS & JONTE reibt sich für mich das "Normaldeutsche" mit dem Norddeutschen ein wenig, aber nicht zu sehr.
Die Kombination LINUS & HENRY finde ich auch in Ordnung. Englisch und Deutsch finde ich nicht so optimal, wäre mir auch mit der Aussprache unsicher, geht aber.
HENRY & JONTE finde ich absolut unpassend zusammen. Das Englische und Nordische beißt sich für mich total.
HENRIK/HENDRIK & JONTE hingegen fände ich optimal und besser als die drei Kombinationen oben.