Noah bekommt einen kleinen Bruder

Bitte mal abstimmen. Wir kommen nicht wirklich weiter😅
Und ja, die Namen sind laut Ranking sehr häufig, aber da wir im Umfeld keinen kennen der so heißt stört es uns nicht.

Danke

Noah und...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde Elias nehmen 😊

Jonathan finde ich zu lang zu Noah.
Ben ist mir allg zu kurz, meiner Meinung nach eher ein Spitzname.
Und Levi gefällt mir persönlich jetzt nicht..

Liebe Grüße

2

Danke, Jonathan ist mir auch etwas zu lang und auch ähnlich zu Noah. Mein Favorit ist auch Elias.
Lg🍀

3

Eine Freundin hat einen Noah und einen Levi. Das passt sehr gut zusammen. Sind beide euch biblische Namen.

4

Das stimmt. Würde auch passen. Levi ist der Favorit von meinem Mann😅
Mal sehen wie wir uns entscheiden.

5

ELIAS
mag ich von den Namen am liebsten. Finde ich auch am schönsten zum Bruder - durch die Vokalfolge hat er auch etwas Weiches.
Die Geschwisterkombination wirkt dann aber tendenziell fromm auf mich.

BEN
Passt auch gut. Der Name ist nicht ganz so "typisch modern" wie Noah, sondern etwas zeitloser. Für mich passt es nicht ganz so gut, dass der Name schlichter, schnörkelloser als Noah ist. An sich aber okay.
Übrigens die einzige Geschwisterkombi, bei der ich nicht vermuten würde, dass die Eltern Christen sind ...

JONATHAN
Mag ich gerne, ist mir aber zu Noah zu lang. Da würde ich eher Jona(s) oder Nathan (wobei recht hart zu Noah) nehmen. Auch in Kombi recht christlich

LEVI
Passt stilistisch zwar auch gut. Wirkt auf mich aber sehr fromm, weil ich keinen Levi und kaum einen Noah aus nicht-christlichem Elternhaus kenne.

6

Vielen Dank für deine Meinung und dein Ranking. Das christliche stört uns nicht weiter, ist aber auch nicht unbedingt erzwungen. Uns gefallen die Namen einfach😅

8

Die sind ja auch schön, bis auf Ben könnte ich die auch vergeben;-)
Ich wollte es nur erwähnt haben, falls es euch stört. Hätte ja auch sein können, dass euch gerade das gefällt;-)

weiteren Kommentar laden
7

Elias passt meiner Meinung nach am Besten zum Bruder- deswegen würde ich diesen Namen nehmen. 🙂

10

Hi
Habe für Elias abgestimmt... Ich habe im Juni einen Lias entbunden... Konnte mich aber auch schwe entscheiden.

L.g Sunrise🍀💕