Wir kommen aktuell echt nur bei diesen 2 Namen auf einen gemeinsamen Nenner. Perfekt passen sie nicht wie ich finde zu Hanna...2 Silben mag ich gern. Aber nix gefĂ€llt uns beiden đ
Was sagt ihr?
Ist Nils so ein schlimmer Name? Hab vor Jahren mal erzĂ€hlt dass ich den Namen schön finde und alle anwesenden haben gemeint ânee, oder, dein Ernst????â das verunsichert mich etwas
Abstimmung Junge
Was findet ihr besser?
Es ist eben Geschmackssache. Ich mag Nils. Stand auch auf meiner Liste. Mein Freund mag ihn nicht.
Tim mag ich dagegen nicht. Finde den nichtssagend.
An sich finde ich beide Namen gleichwertig: Unkompliziert, kurz und knapp, passt in jedem Alter.
Finde sie auch gleichermaĂen passend zu Hanna.
TIM
gefĂ€llt mir persönlich besser, kann aber nicht begrĂŒnden, weshalb.
Noch besser fÀnde ich TIMO(N) oder TOM
NILS
finde ich total vergebbar, mag ich aber nicht so. Liegt wahrscheinlich an dem Vollidiot aus der Klasse meiner Schwester und an einem Insider in meiner Familie
Das ist aber nur persönlich. Ich kenne mehrere Nilse und finde den Namen total normal.
NIKLAS oder NIKOLAS gefallen mir allerdings besser.
Tom mag mein GegenstĂŒck leider nicht. WĂŒrd ich auch noch besser findenđ wie gesagt, gemeinsamer Nenner ist schwierig
Mein Mann heiĂt Nils, daher natĂŒrlich ganz klar meine Stimme fĂŒr Nils đ„°
Beide Namen sind völlig ok.
Mein Favorit ist wenn Tim. đ€
Aber Hannah und Mauritz passt auch super đ
Dabei muss ich an H&M denkenđ Hennes & Mauritz...
Ansonsten finde ich das es ein schöner Name ist.
Ich hab fĂŒr NILS gestimmt. đ„°
Hallo,
Ich habe fĂŒr Nils gestimmt. Mir gefĂ€llt der Name sehr gut.
Mir wĂŒrde auch noch Nick zu Hanna sehr gut gefallen.
Nils ist fĂŒr mich ein zeitloser Name, der immer geht. Tim ist so lala.
Ich finde ĂŒbrigens nicht, dass Geschwisternamen zusammen passen mĂŒssen.
Tim und Nils wÀren beides keine Favoriten von mir.
Tim ist so aller Welt, aber schön.
Bei Nils kann ich die Reaktion der anwesenden Menschen verstehen. Geht fĂŒr mich gar nicht.
Zu Nils hab ich bis dato gar keine schlechten Erfahrungen gehört hier.
Nur vor Jahren mal von meinen Freunden đ€
Na ja, die nordischen Namen klingen fĂŒr mich alle nach Astrid Lindgren, und ich verbinde damit "fĂŒr immer Kind". Ich muss einfach schmunzeln, wenn "Ole MĂŒller" mir schreibt, dass ich jetzt aber wirklich schleunigst meine SteuererklĂ€rung abgeben soll. Mein Impuls: Einen Lolli mitzuschicken.
LG, andiamo