Danke im Voraus
Welcher Jungenname ?! Wir brauchen Hilfe
Welchen Jungennamen findet ihr besser?
Hallo
ich habe für Nicolas gestimmt, denn ich kenne hier im Umfeld mindestens 5 kleine Leonards im Alter von wenigen Monaten bis 3 Jahren....
LG
Hi,
ich finde beide sehr schön, ihr könnt damit nichts falsch machen. :)
Wegen der Ähnlichkeit zwischen Nicolas und Nikolaus (könnte eventuell zu Verwechslungen führen🤷🏼♀️) habe ich für Leonard gestimmt. Aber ansonsten gefällt mir Nicolas auch sehr gut.
LG
Wir haben auch Nicolas ganz oben auf der Favoritenliste stehen.. bin mir aber auch noch nicht ganz sicher wegen Ähnlichkeiten zum Nikolaus und anderen Namen wie Nicklas ...
Danke für eure Kommentare.
Ich mache mir bei Leonard nur Sorgen, weil derzeit so viele Leo,Leon,Leopold,Leonard, Lio etc. genannt werden
Ich mag Leonard überhaupt nicht, das klingt nach schnösel für mich. Nicolas ist sehr schön, wobei mir die Abkürzung Nico nicht gefällt
An sich finde ich beide Namen schön und gut vergebbar.
NIKOLAS gefällt mir aber deutlich besser. Das ist auch einer meiner Favoriten. Ich würde allerdings mit K schreiben.
LEONARD ist durch die vielen Namen mit L und vor allem auch mit Leo- oder Lio- recht langweilig geworden.
Nikolas hat m. E. mehr Kraft und mehr Individualität.
Leonard gefällt mir viel besser. Bei Nicolas muss ich immer an Nikolaus denken...gefällt mir auch klanglich einfach gar nicht.
Die Qual der Wahl kann ich gut nachempfinden...beide Namen sind wunderschön😍Wir haben beide zuhause😬Wobei auch keiner der Namen abgekürzt wird!
Nun ist es sehr schwierig einen ähnlich schönen Namen für den 4.ten Jungen zu finden🙈
Also egal für welchen von beiden ihr euch entscheidet...eine gute Wahl👍🏻😉