Hallo,
Gehört Ben für euch zu der Spate "hochhausname"?
Lg
Ben?
Für mich nicht. Ich würde ein Kind Benjamin nennen und Ben rufen, das liegt aber daran, dass ich ausgeschrieben keine kurzen Vornamen mag und an unserem Nachnamen.
Nein.
Ben fällt für mich in die Sparte stinknormaler Namen, die mir zu kurz, zu häufig und zu langweilig sind
Ein Fehler ist der Name nicht. Ich persönlich mag längere Namen lieber und würde eher Benjamin, Benedikt, Bendix, Ruben etc. vergeben.
Nicht alles ist "Hochhaus", nur weil es häufig ist... Ben ist in Ordnung, mir persönlich einfach zu nichtssagend - ich mag es nur als Abkürzung. Aber ansonsten sehe ich da gar keine Probleme.
Nein...
Normaler, klassischer Name. ☺️
Nein
Ich finde den super
Ben gehört für mich nicht zu den "Hochhausnamen". Ist für mich so in die Richtung: "Lena, Lea, Tom, Lina, Mia usw.". Ich wäre mir beim hören nicht sicher, ob es der richtige Name oder nur ein Spitzname ist...
Ich habe ein Kind mit einem "Hochhausnamen", dabei gibt es hier in der näheren Umgebung nicht ein Hochhaus 🤷♀️😂
Und wenn ich an Ben denke, nein, dann denke ich auch nicht an die Spate Hochhausnamen 😊
Ben ist langweilig, nichtssagend 🙈 Hochhausname?eher nicht, zumindest nicht hier
Ben ist schön, zeitlos, hat einen schönen Klang, ziemlich häufig. Für mich kein Hochhausname.