Morgen KS und wir können uns nicht entscheiden: Mädchenname

Hallo

morgen wird unser Mädchen per KS geholt und wir können uns nicht entscheiden!

Tilda oder Frieda?

Die Geschwister heißen M.aya , L.inus, J.ohan und H.enri

Uns gefallen eigentlich nordische/skandinavische zweisilbige Namen aber auch weiche oder ältere.

Malia hätte uns auch gefallen aber ist zu M.aya zu ähnlich. Zudem wollen wir nicht nochmal denselben Anfangsbuchstaben von den Geschwistern, eigentlich 😅!

Help!

Welcher?

Anmelden und Abstimmen
1

Finde "Frida " so geschrieben schön. Sonst lieber Tilda

2

Ich bin für Tilda denn wir haben eine kleine Matilda zu hause und wir lieben den Namen. Haben ihn nie bereut. Sie selbst sagt immer dass sie Tilda heißt. :)

3

Ich mag den Namen "Tilda" sehr gerne und finde er passt sehr gut zu den Namen eurer Kinder.

Wünsche dir einen schönen Kaiserschnitt und ein schnelles kuscheln danach.

LG Yen 38 SSW 💙

4

Ich finde, dass Tilda oder Frida ohne e gut zu den anderen (sehr schönen) Namen passt.
Aber Tilda mag ich etwas lieber.

5

Von den beiden Namen finde ich Tilda schöner. 🤗
Ein skandinavischer/ nordischer zweisilbiger Name den wahrscheinlich unsere Tochter tragen wird wäre Ennie. Vielleicht wäre das ja noch kurzfristig was für euch!
Einen angenehmen KS morgen und schöne Kuschelzeit danach💞

6

Ich finde beide Namen gleichermaßen schön und gleichermaßen passend oder nicht passend zu den Geschwistern.

Gestimmt habe ich für FRIEDA.
Allein aus dem Grund, dass es für mich nach einem vollwertigen Namen klingt, während Tilda für mich ein Spitzname ist.

7

Ich mag Tilda gar nicht, Frida (ohne e finde ich den Namen schöner und frecher) hingegen sehr.

8

Ich finde Tilda furchtbar. Sorry. Da ist mathilda hübscher und für mich vollständig. FRIEDA ist meiner Meinung nach schöner. Alles Gute und viel Glück für morgen

9

Danke allen! Es wurde eine Frieda ❤️