Mädchenname Meinungen

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zum Vornamen Milea sagen würdet. 😊

3

Für mich ist er zu nichtssagend und gehört in die LaLeLu-Reihe. Einfach nur Lea vielleicht?
Oder Alternativ
Miriam
Mariella
Marianne
Margarethe
Manuela
Mirabella

1

Erinnert mich an Milena, wo das n vergessen wurde 🤔
Finde ich ok, auch vergebbar.

2

Hatte ich auch schon auf meiner Liste 😂
Ich find ihn an sich auch ganz schön, vor allem der Klang gefällt mir.
Ich habe ihn aber gestrichen, weil er in dem ganzen Milena, Malina, Malia, Maila, Mila, Milea, etc. - Teich untergeht und ich am Ende selbst nur noch verwirrt war und mir täglich eine andere Abwandlung gefallen hat, somit war der Zauber irgendwie weg für mich...
Ich mag den Namen trotzdem noch gerne 😊

Lg

4

Klingt wie ne Damenbinde und ist einfach zu ähnlich zu den ganz Milena, Milas, Leas etc.

Aber grundsätzlich vergebbar und tut nicht weh

5

Hallo

Najaa... entweder Malea oder Milena... oder dann halt Milou. Milea klingt so, wir konnten uns nicht entscheiden und dann setzte sich Milea zusammen...

Wenn er euch zu 100% gefällt, okay. Ansonsten würde ich weitersuchen.

lg nic.ole.

6

Meins wäre es nicht. Klingt ein bisschen nach einem Markennamen für Creme, Waschmittel, Damenhygiene und Co. (Wahrscheinlich wegen Nivea, Balea und so ähnlichen Produktnamen).

Dann lieber Milla, Mila, Milena etc.
Aber da diese Art Namen ja generell gerade in zig Varianten verbreitet sind, würde ich noch eher zu etwas eigenständigeren Namen raten, z.b Camilla, Liliana, Emilia...

7

Klingt für mich nach einer DM oder Lidl Marke *sry* 😬

Melia finde ich sehr schön oder Milena

8

Der Name ist an sich völlig in Ordnung.
Mir persönlich ist er aber zu weich im Klang und zu beliebig und erfunden klingend unter vielen ähnlichen Silbenreihungen (Malia, Melina, Malena, Milena...).

9

Hm an sich klingt er nett, aber das Problem ist halt, dass es extrem viele ähnlich Namen gibt und es einfach wie eine weitere Version davon rüberkommt. Da kommt man einfach so schnell durcheinander...es gibt eben: Melina, Milena, Marlena, Malena, Marina, Milana, Malea, Marlina....usw. jetzt halt auch noch Milea...ist halt immer Ma, Mi oder Me mit lena, lina oder lea...in unendlich vielen Kombis. Ich finde wirklich die einzelnen Namen schön, aber ich würd keinen davon nehmen, weil es einfach so verwirrend ist.