Welchen Namen zu geschwistern

Hallo!
In ein paar Tagen kommt unser Kind und wir haben immer noch nicht DEN Namen bei dem es klickt macht!
Ich bin echt verzweifelt.
Er soll eigentlich recht modern sein und zu den Geschwistern einigermaßen Massen.
Der Name sollte nicht all zu hart klingen und höchstens 3 Silben haben. Besser wäre weniger.

Bitte keine vorgefertigten Listen aufzählen... ich hab die Top 1000 echt alle durch.. ich weiß nicht welcher Name da zu passt. Eigentlich möchte ich den Namen nach der Geburt voller stolz sagen- bisher würde ich das aber bei keinem Namen richtig können...

Also die Geschwister heißen:
Lukas felix
Julian Ben
Mika Nils
Sophia Luna

Von den jungsnamen gefällt mir nach wie vor Mika ihr endete am allerbesten. Kurz, knackig, modern...
Und irgendwie Gibt es für mich keinen Namen mehr, der diesen toppen könnte.

Habt ihr noch Ideen???
Vielen vielen Dank schon mal

1

Hey, wie wär`s mit:

Sander
Elian
Arian
Nick
Levin
Marlo
Vince
Miko
Emilio
Camilo
Kian
Luan
Milan
Kiano

2

Das ist eine echte Herausforderung!

Na, zu Mika fände ich einen anderen nordischen Namen ganz gut...

Zu den anderen:
Wenn dir Mika gefällt, wie wäre es mit Niko oder Nick? Ansonsten würde Noah passen, Lasse oder Lars vielleicht? Linus wäre eine Idee, Mats vielleicht auch? Dann fällt mir noch Milo ein, oder vielleicht Mick oder Benno? Frieder? Joscha?

Vielleicht ist da was dabei?

LG ppp

3

Linus,Quirin / Quentin, Lorenz, Theo, Leo, Phil, Chris,

smilla, Mina, Thea, Luna, Eileen, Saskia,

4

Mir würden gefallen:

Jonte
Henrik
Oskar
Kjell
Finn/Fynn
Sören

wird es ein Junge oder sucht ihr auch Mädchennamen?

5

Achsoo, sorry! Es wird ein Junge!

6

Bela
Vitus
Jarno
Dorian
Hugo
Levi
Till
Hannes
Hanno
Bastian
Timon
Henrik
Nilas
Costin
Marius

7

Hallo,

ich finde Erik oder Jasper passend.
Oder vielleicht:
Espen
Tomke
Tom
Tim
Henning
Malte
Kai
Jason (dt.)
Jona
Silas

LG

8

Mir gefällt Arne, Erik, Jasper, Tom, Nils, Birk, Simon und Magnus dazu :-)

9

Bastian, Boris, Jordi, Tom, Tim, Mailo, leif, Jörn, Pepe, Theo, Xaver, mitten, fitz, Niklas, bo, Matti, Daniel, lino, bruno, Rufus, Luka, vito, Thilo, Benno, Frank, frido

Ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen, einen Namen zu finden, der zu den Geschwistern passt, vielleicht wird es dann leichter:,