Bitte die Kombi EN und ZN bewerten

Bitte mal um eure Meinung zu den Konstellationen

Bewertung Kombi En +Zn

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde keine Kombination so wirklich gelungen#sorry

Luan Adrian klingt mir zu gereimt und darin albern, bzw. wie eine Kinderbuchfigur.
Die anderen drei Kombinationen wirken auf mich nicht harmonisch, sondern eher "aneinandergeklatscht", weil beide Namen dieselbe Betonung haben.

Als Einzelname gefällt mir Richard am besten, den empfinde ich jedoch zum "südländischen" Luan als ziemlichen Stilbruch.
Mein Rang 2 an Einzelnamen ist David. Ein neutraler Klassiker, der nicht zu häufig und unkompliziert ist.
Philipp wäre mir zu häufig und die Schreibweisen schrecken mich ab, wobei das als ZN weniger ein Problem ist.
Ich würde weitersuchen, bei diesen Auswahlmöglichkeiten würde ich mich zwischen Luan David und Luan Philipp entscheiden.

Eigentlich finde ich aber alle ZN schöner als Luan#schein

2

Einzeln fände ich Adrian am besten, aber dieses gereimte Ende geht nicht, finde ich.
Daher aus den angebotenen Kombis Luan David.
Generell mag ich alle Zweitnamen lieber als Luan.

3

Hallo

leider gefällt mir gar keine, irgendwie klingt alles abgehackt, ich finde hinter Luan sollte, damit es harmonisch klingt, ein mindestens 3silbirger Name stehen.

Adrian ist zwar echt schön und dreisilbig, aber in Verbindung mit Luan geht leider mein Daumen nach unten, sorry.

LG

4

Luan gefällt mir nicht, aber bis auf Adrian finde ich alle Zweitnamen gut dazu kombinierbar.
Philipp und David finde ich schöner als Richard, also würde ich wohl einen von denen wählen.
Für mich ist das, abgesehen von der doppelten Endung bei Luan Adrian, nur Geschmackssache.