Langsam wird es eng 😀
Unsere Maus könnte jeden Moment auf die Welt kommen und wir haben uns noch immer auf keinen Name geeinigt.
8Tage vor ET und namenlos..
Was wäre euer Favorit?
Wir bekommen auch eine Louisa <3 Auch so geschrieben, finde ich viel schöner wie Luisa.
Ella finde ich auch schön, aber ich finde dass ist eher ein "Spitzname" und nicht so vollwertig wie Louisa.
Hi
Luisa & Ella finde ich beide total schön 💖
Luisa gefällt mir ein kleines bisschen besser.
Und, mit dieser Schreibweise. Mit o sieht es irgendwie falsch aus ☺️
Alles Gute für die Geburt!
Lilly
Hab für Elina gestimmt - alle anderen Name sind mir persönlich viel zu häufig... Und Mika ist etwas zu "niedlich"
Louisa find ich sehr schön.
Statt Elina mag ich Elisa oder "einfach nur" Lina lieber.
Ella ist auch nett, ein bisschen prinzessinnenhaft, aber sympathisch.
Mika ist für mich zu arg ein Jungenname, auch wenn er feminin klingt, aber dennoch.. Wie wäre denn Mina, Mila, Mira, Marika, Julika, J/Annika?
Mina ist meinem eigenen Name (Nina) leider zu ähnlich und Milas kennen wir schon einige 😫 sonst hätte mir beides gefallen
Oder vielleicht NIKA als Kurzform von Annika, berenika, Veronika, etc., bzw. RIKA (Friederika, Henrika), oder VIKA (Viktoria, Ludovika, Vivika).
Sehr ähnlich wie bei uns! Sind auch noch Namenslisten und auf Platz eins steht bei uns auch : Louisa / Luisa oder Emma.
Bei Louisa könnte man auch Lou draus machen, was mir auch wiederum gut gefällt. Es ist so schwer... Ella find ich auch schön .. aber haut mich nicht mehr vom Hocker. 😛
Hanna würde mir noch einfallen, da es eig mein Favorit ist , aber bei uns blöd ist da ich Johanna heiße...
Viel Erfolg!! 🍀
Johanna oder Hanna gefällt meinem Mann auch sehr gut. Mir persönlich gefällt Hanna etwas besser aber Hannas gibt es bei uns momentan auch wie Sand am Meer 😫
Was wäre denn mit Jonna oder Janna? - ähnlich wie Hanna kurz und frisch, aber deutlich seltener und in der Schreibweise eindeutiger
Ganz klar ella oder elina
Ella ist so ein toller Name hätte ich für meine Tochter gern gehabt ist aber der Lieblingsname meiner Schwägerin da wollte ich ihr nicht vorgreifen 😂da sie auch ein Kind bekommt ...
Ich kenne auch sonst keine ella außer als Abkürzung
Elina ist auch schön gefällt mir gut bedenke Spitzname eli oder Lina ☺️👍liebe grüsse