Jetzt ist es sicher .. wir bekommen ein Mädchen 💕 welcher Name gefällt euch am besten ? Bin aus Österreich (Tirol)
Mädchenname 💕
Mädchenname 💕
Das hängt auch vom Nachnamen ab, finde ich.
Wir haben es immer mit dem Nachnamen verbunden
Unser Nachname ist kurz und knapp und passt meiner Meinung nach zu allen der 3 ☺️
Ich find Charlotte super toll 😁
Meine Tochter heißt auch so 😋
Mir gefällt Alva am besten, gefolgt von Mathilda. Mit Charlotte kann ich nicht so viel anfangen
Zu einem kurzen Nachnamen finde ich Charlotte toll, auch schöner als Matilda.
Zu einem langen Nachnamen wäre es eher Alva, allerdings ist der so nordisch, dass er nicht so gut zu regionaltypischen Namen passt.
Aber da du ja schon geschrieben hast, dass der Nachname kurz ist, bin ich ganz bei Charlotte
Alva oder Charlotte
Ich liebe den Namen Charlotte so sehr. Aber er hört sich sehr ähnlich an wie Nachname. 😭
Mathilda (mit h finde ich ist die richtige Schreibweise) wird gerade recht inflationär vergeben.
Alva ist etwas farblos neben den beiden alternativen.
Charlotte finde ich cool! Weiblich, stark, tolle Spitznamen.
Ich habe für Alva gestimmt. Hat eine schöne Bedeutung und hört man nicht inflationär wie Charlotte und Mathilda.
Ich finde Alva toll. Ehrlich gesagt habe ich den noch nie gehört, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich in unser Liste mit aufnehme. Die anderen beiden Namen finde ich auch beide schön, aber Alva ist irgendwie etwas besonderes.