Welcher Zweitname?

Mögt ihr mal abstimmen?

Welche Namenkombi findet ihr besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Also der Zweitname finde ich weniger wichtig. Aber als ersten Name würde ich definitiv Hannes statt Carl nehmen.

2

Ich finde Carl Emil am stimmigsten.

LG

3

Ich kann leider mit dem Namen Emil nichts anfangen.
Hannes finde ich wunderschön,auch in Kombination mit Carl.

4

Carl Emil oder Hannes Emil finde ich am stimmigsten.

5

Ich finde den Vornamen Carl zwar wirklich furchtbar und auch Emil ist ein Name, bei dem ich den Hype nicht nachvollziehen kann, aber ich habe dennoch für Carl Emil gestimmt, weil es in meinen Augen die einzig stimmige Kombi ist.

6

Danke für deine so positive Antwort 😂 ich glaube bevor ich sowas schreiben würde, würde ich lieber gar nichts schreiben 🙈

7

So sind die Menschen hier eben verschieden. 😊 Wenn man keine Meinungen hören möchte - was ich übrigens völlig in Ordnung finde! - dann sollte man vielleicht keine Abstimmung in einem öffentlichen Forum starten. Naja. :)

weitere Kommentare laden
13

CARL EMIL
finde ich irgendwie am stimmigsten, obwohl ich die Einzelnamen nicht so toll finde (Carl zu alt, Emil zu kindlich).

HANNES
gefällt mir als Rufname am besten - passt in jedem Alter, unkompliziert, nicht zu weich, nicht zu häufig#pro

HANNES EMIL klingt mir in Kombination zu aufgezählt, obwohl diese beiden Namen meine Lieblingsnamen wären.

MATTI
klingt mir zu sehr nach einem Spitznamen. Wenn würde ich MATTIS nehmen, noch eher Matthias.

HANNES MATTHIAS wäre mein Favorit.
CARL HANNES (allerdings Hannes als Rufname;-)) und CARL MATTIS oder HANNES EMILIAN fände ich auch in Ordnung.