Ich habe schon mehrmals nach Namen gefragt.. Ursprünglich nach Namen für beide Geschlechter. Seit einer Woche wissen wir, dass wir einen dritten Räuber erwarten 😍 Seither suche ich nach Namen.. In Büchern, im Internet. Aber ich finde DEN Namen nicht 😔 2 Namen schaffen es in die engere Auswahl, weil sie sowohl meinem Mann als auch mit gefallen:
- Jannis
- Nick
Beide Namen finde ich schön, aber sie hauen mich nicht um 😔
Wir hätten gerne einen modernen Namen, keinen alt deutschen, er soll gerne kurz oder zumindest nicht all zu lang sein.. Und zu den Brüdern passen.
Die beiden heißen Elias und Leon.
Könnt ihr nochmal Vorschläge liefern? ❤️
Vielen Dank.
Wir haben ein Outing - Und suchen noch immer 😊😅
Ich muss sagen, dass ich Nick zwar schön finde, aber für mich passt er nicht so richtig zu den Brüdern.
Joscha
Aaron
Tamo
Samu?
Samu finde ich auch schön 😍
Aber ich muss meinen Mann noch überzeugen :)
Lieben Dank!
Hallo
Ich würde noch
Aaron
Mark
Marco
Nils
Joris
einwerfen...
Finde Nick aber auch ganz gut 🍀
Also Ich wäre bei den Namen, eindeutig für Jannis.
Spontan fällt mir noch Joris ein, oder Jannik, Cedric,evt. Joshua, Quentin, Quirin.
Zu den beiden Brüdern passend würde ich finden:
Aaron
Ben
Cassian
David
Henry
Jonah
Noah
Phil
Samuel
Hallo,
wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack 😉
Wie wäre es statt Nick mit Niklas? So heißt unser Kleiner. Oder Nicolas? Über Nick haben wir auch nachgedacht aber es hat nicht 100% überzeugt.
Zudem stand u.a. auch Jannis und Elias auf unserer Liste. Noah stand auch noch auf der Liste, was ich hier passende fände und Jonas (so heißt aber unser Neffe) sonst wäre der auch auf die Liste gekommen.
Alles Gute
Das ist wirklich lustig. Wir haben tatsächlich einen sehr ähnlichen Geschmack 😁😁
Niklas gefällt uns beiden auch gut, mir würde Jonas noch ein bisschen mehr gefallen, gefällt meinem Mann aber leider nicht.
Noah finde ich auch super, aber zwei Freunde unserer Kinder heißen Noah, daher fällt er leider raus.
Aber Niklas werde ich auf jeden Fall mit in die engere Auswahl nehmen (ist übrigens der Favorit unseres Sohnes für seinen kleinen Bruder 😁).
Lg
Hallo,
ich finde Nick großartig.
Jannis ist auch schön, wäre aber eindeutig meine zweite Wahl.
Einfallen würde mir noch
Jannick (wäre eine Mischung Eurer Favoriten)
Luis (ein wenig Mischung aus den Namen Deiner ersten Kinder)
Mika
Timo
Lutz
Nils
Nico
Noah
Till
Veit
Mark
Ben
Luca
Tim
Tom
Gabriel
Jona(h)
Kilian
Erik
Peer
Levin
Paul
Niklas
Henrik
Lukas
Lorenz
Ich finde Nick super 😊
Wow, deine Söhne haben tolle Namen. Mein Sohn heisst auch Elias und sollte ich irgentwann noch einen 2. Bekommen wird der Leon heissen 😊😊😊
Ich finde Nick schön würde aber zu dne beiden Jungs eher Jannis passender finden. Auch ein sehr schöner Name.... Ansonsten habe ich noch folgende Vorschläge
- Simon
- Noah
- Finn
- Oliver
- David
- Sven
- Luca
Elias, Leon und Nick
Ich finde das klingt super!
Andere Vorschläge wären noch:
Timo
Mika