Frage steht ja schon oben
Wie findet ihr Wanda?
Ich bin noch ein wenig unschlüssig.
Es stehen noch auf der Liste: Cleo,Freda,Livia,Marla und Alva.
Freue mich über Rückmeldungen eurerseits!
Was haltet ihr von dem Namen Wanda?
Wanda find ich ok, aber Alva wäre meine erste Wahl aus der Liste
Mega! Wanda und Cleo stehen auch ganz oben auf meiner Liste. Love it!
Ich kenne eine kleine Wanda und finde den Namen ganz nett, auch wenn ich ihn selbst nicht vergeben würde.
Finde eure Auswahl insgesamt irgendwie toll. Originell, aber nicht zu abgedreht. Aber eine Auswahl daraus finde ich auch schwer. Ich glaube, mir persönlich gefallen Cleo und Marla am besten.
Wobei je nach Schriftart (wenn sich i und l nicht sehr unterscheiden) aus Marla beim Lesen leicht Maria werden kann.
Bei Freda wird man vermutlich recht oft "wie Frieda ohne e" sagen müssen. Statt Livia fände ich Olivia toll. Alva find ich gut, Alba noch etwas besser.
Ganz lieb von dir,danke!
Ja ich finde die Auswahl auch wirklich schön,es waren noch andere schöne Namen dabei,allerdings macht mein Mann bei vielen Namen nicht mit ;-D
Wir haben noch ein wenig Zeit,aber ich möchte einfach ein paar tolle,aussergewöhnliche Namen sammeln und dann schauen welcher wirklich tatsächlich gut zu uns passt!
Hihi, jaja, die lieben Männer... *g*
Wanda geht definitiv, genauso wie meiner Meinung nach alle anderen von eurer Liste. 🙂 Erfrischend anders, aber nicht abgedreht.
Hallo,
mir gefällt Wanda nicht.
Ich stelle mir darunter immer so eine füllige, etwas ältere Frau mit schrillen Klamotten vor.
Cleo würde ich auf keinen Fall nehmen. Nicht, weil der Name nicht schön ist, sondern weil andere Kinder daraus Klo machen.
Mir gefällt von Eurer Auswahl Livia am besten.
LG
Heike
Wanda finde ich sehr schön! Gefolgt von Alva und Freda
Die anderen sind gar nicht mein Geschmack.
Ich finde Wanda auch gut, am Besten gefällt mir aber Alva.
Hallo
Ich finde Wanda toll! Kenne eine und die ist etwa Mitte 20.
Ansonsten hatte ich auch Cleo und/oder Clea auf der Liste..
Aber die Männer... 🙄
LG 🍀
Ach wie toll!
Ja mir gefällt er auch immer besser umso mehr ich ihn höre,lese und spreche.
Ich finde er harmoniert auch gut mit unserem Nachnamen.
Ist nicht zu Land,klingt weich aber dennoch ausdrucksstark
Ich finde auch,dass man ihn sich gut für ein kleines Mädchen,eine erwachsene Frau und eine Omi vorstellen kann
Absoluter Favorit zurzeit!
Mir persönlich gefällt Wanda leider gar nicht. Meine Wahl wäre Livia, gefolgt von Marla.
Cleo ist ok, schöner würde ich aber Clea finden.
Alva und Freda sind leider auch gar nicht meins.
Find ich toll ❤️ Freda und Alva aber auch. 😊