Zurück zum Anfang 😂🙈

Danke für eure Feedbacks!! Mein Mann und ich sind uns einig das es Mila oder Lina wird.
Welcher gefällt euch besser?

1

Der grosse Bruder heisst Jonas

7

Ich finde Lina passender. Jonas ist für mich eher klassisch und Lina auch. Mila finde ich modern. Den fände ich passend, wenn der Bruder Jona hieße.

2

Hallo!
Ich habe für Lina gestimmt, ein zeitloser, schöner Name, erinnert mich an Michel aus Lönneberga.
Mila ist der 10er-Jahre-Trendname schlechthin, es gibt tausende Milas im Baby-/Kindetgartenalter..

5

Ich kenne etliche Linas aber nicht eine Mila..#kratz

3

Ich habe für Mila gestimmt. Ich finde, er klingt etwas frecher und aufgeweckter. Mit Lina assoziiere ich immer ein blondes, kleines, sehr schüchternes Mädchen. Bei uns in der Region sind beide Namen gleichhäufig.
Lina ist aber genau so vergebbar :)

Lg

4

Hallo,
ich mag beide, aber Mila eine Spur mehr.
Für mich ist Mila etwas frischer.

Die Verbreitung ist auch hier bestimmt total unterschiedlich,
aber bei uns kenn ich nur 1 Mila, aber 2 Lina und 3 Melinas.
Meine Stimme also für Mila.

6

Momentan (mit meiner Stimme) steht es exakt 50:50! 😄

Hab auch für Mila gestimmt.

8

Passen beide gut zu der LaLeLu Mode im Moment. Ihr werdet also den Geschmack von vielen jungen Eltern treffen.

Ich würde wenn ich wählen muss Lina nehmen und einen stärkeren und charaktervollen Zweitnamen geben.

9

Was ist denn eine LaLeLu Mode 😂😂?
Zweitnamen haben wir bei unseren Sohn auch nicht, von daher auch nicht bei ihr..

10

Die Namen die im Moment gerne vergeben werden haben die Buchstaben drin:
Lina
Lana
Lena
Leana
Luana
Liana
Lena
Lou
Lia
Leo
Mila
Mina
Mia
Milena
Malina
Melina

merkst selbst, oder? ;)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich habe für LINA gestimmt. Der Name gefällt mir sehr gut, ist klassisch und zeitlos.

MILA gefällt mir nicht so gut. Einerseits DER Modename der letzten (sowie ggf. auch der nächsten paar) Jahre. Andererseits habe ich eine etwas merkwürdige Assoziation dazu ("Brit/Berit Mila"), seitdem gefällt der Name mir noch weniger #schein.

Viele Grüße,

Kathrin