Unten könnt ihr gerne abstimmen welchen Zweitnamen ihr zu Victoria schön findet:)
Mädchennamen bewerten🍀
Mädchennamen bewerten🍀
Hmm, möchtest du eine Victoria-Aließ oder eine Victoria-Äliss haben? Ich finde eine Namenskombi, bei der ddr zweitname mit dem Endbuchstaben des Erstnames anfängt recht schwierig. Da flutscht alles so ineinander. Victoria-Sophie ist hübsch, Sophie ist aber ein derartiger Dauerbrenner das ich davon eher Abstand nehmen würde..
Alice wäre französisch bzw. Deutsch ausgesprochen:)
Ich hab die gleichen Gedanken dazu, trotzdem ist Victoria Alice für mich viel besonderer und ansprechender, bei Sophie als Zweitname muss ich leider nur noch denken "schön, dass wenigstens der Erstname nicht so häufig ist".
Ich finde beide Namen sehr schön, aber auch die Aussprache der beiden As hintereinander nicht optimal. Und ich wollte immer Sophie als Zweitnamen, bin auch eine Victoria, daher war die Abstimmung für mich klar 😂
A auf A finde ich jetzt nicht so schlimm, bei Victoria Alice. Auch wenn so der Rufname wäre :)
Wenn der Zweitname eh nur auf Papier ist, finde ich dass Alice auch schöner "aussieht" :)