Mädchennamen abstimmen

Unten könnt ihr gerne abstimmen🍀

Mädchennamen abstimmen

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, auch wenn ich mich jetzt auf Anfeindungen einstelle... tatsächlich interessiert es mich aber wirklich nur:

Bist du tatsächlich schwanger und suchst einen Namen für deine Tochter oder ist das eher so eine Art Zeitvertreib aus Interesse? Ich frage mich nur, weil hier jeden Tag Umfragen von dir auftauchen, entweder mit sehr ähnlichen (Victoria Marie und Victoria Sophie) oder aber komplett neuen/unterschiedlichen Namen, die vorher noch nicht dabei waren.

Nochmal: Ich weiß, dass das jetzt falsch rüberkommen könnte, aber so ist es absolut nicht gemeint. Du schreibst bloß auch immer nur "Ihr könnt gerne abstimmen", deswegen bin ich mir jetzt echt nicht sicher, ob du einen Namen für deine Tochter suchst, mit der du aktuell schwanger bist, oder eher so eine Art Unterhaltung für die Forenmitglieder bereitstellen möchtest. ;)

2

Ich bin tatsächlich noch nicht schwanger. Aber überlege in letzter Zeit gerne wie ich meine zukünftige Tochter nennen würde. Ich hoffe ich gehe hier niemandem auf die Nerven, oder poste zu viele Threads:/ mir bringt es einfach gerade total Spass zu sehen was andere von meinen Namensideen halten :):)

3

Ok, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. ;)

Ein bisschen viel finde ich es langsam tatsächlich, vor allem, weil ja dadurch Threads runterrutschen, in denen wirklich nach Vornamen für die eigenen Kinder, die in ein paar Monaten zur Welt kommen, gesucht wird.

Übrigens dachte ich jahrelang, dass ich auf jeden Fall weiß, wie ich mein Kind mal nennen möchte (m+w). Jetzt bin ich tatsächlich schwanger und von den Namen total abgekommen. ;) Es kommt dann doch oft anders als man denkt...

weitere Kommentare laden
5

Also ich überlege gerade auch viel herum, da morgen der transfer statt findet eig hab ich bei einem mädchen meinen Favoriten nämlich Amelie, weiß nicht den Namen hab ich schon seit Jahren im Kopf... wenn es ein junge wird möchte mein Mann ganz gerne einen Jonas soweit sind wir uns einig aber falls es zwillinge werden sollten steh ich auch vor dem Problem was passt zu den Favoriten dennoch würde ich erst ne Umfrage starten wenn ich tatsächlich weiß ob ich ss bin und vorallem was es wird 😉 manche sind tatsächlich auf Hilfe angewiesen und mitlesen ist ja auch nicht verboten aber immer nur threads zum Zeitvertreib ist leider echt zu viel... dennoch alles liebe für euch