Julian oder Maximilian?

Wir bekommen nun unseren dritten Jungen und können uns nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen.
Welchen Namen findet ihr besser?

Welcher Jungenname?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich verstehe sehr gut das ihr euch nicht entscheiden können. Ich finde beide gleich schön. Beides super Namen.
Schwierig das zu entscheiden. Beide harmonisch zum Nachnamen? Wahrscheinlich.
Ich helfe euch kein bisschen.
Vielleicht beide mithin den Kreißsaal und dann entscheiden?

2

Finde ich auch - beide sehr schön! Kann da nicht abstimmen.
Evtl. hilft euch auch ein Blick auf den Nachnamen und die Brüder weiter!?

Maximilian wäre bei uns ein Top-Favorit gewesen, besonders mein Mann konnte sich nur ganz schwer davon lösen... aber der ist halt bei uns seit vielen Jahren gaaanz weit vorne in der Statistik, immer wieder sogar mal auf Platz 1... das war uns dann doch etwas zu viel. 😕

3

Maximilian!! :)
Ich würde ihn aber nicht abkürzen!
Max, Maxi oder Milan gefällt mir nämlich nicht.
Obwohl... Maxim gefällt mir! 😁
Maxim käme nicht in Frage? 😆

5

Nee da denk ich direkt an das Lied 😂

9

Weichte Lied denn? 😆

weitere Kommentare laden
4

Beides sehr schöne Namen 😊wie heißen deine anderen beiden Jungs? ☺️

6

Dominik und Niklas 😍

7

Ich habe aber zu Julian tendiert, weil es selber under Favorit ist und under zweiter Sohn wahrscheinlich auch so heißen soll. Maximilian finde ich auch schön, aber der ist bei uns I nder Gegend zu häufig vergeben 😅🙈

8

Maximilian klingt vornehmer, Julian weiblicher. Aber das sollte man doch nicht von dem Vote eines Forums abhängig machen? Einfach beide Namen mit dem Nachnamen eine Weile sprechen und irgendwann festlegen. Maximilian wird zu Max. Das auch bedenken. In den Top Rankings ist Maximilian immer vorne mit dabei.