Welcher Name ist eurer Meinung nach am schönsten für einen Jungen? Kommen einfach zu keiner Entscheidung :-/
Welchen Vornamen sollen wir nehmen?
Das ist böse ich finde alle toll. Mats und Paul sind schön, die anderen aber auch.
Ich mag Mats am liebsten ☺️
Für mich ist es ein vollständiger und schöner Name 😉
Finde ihn auch als einzigen Namen aus der Liste besonders :)
Ich finde Paul am Schönen 😍, Tom aber auch ganz toll! Tim finde ich grundsätzlich auch schön, aber irgendwie war der Name eher in den 90ern modern - da finde ich aktuell Tom oder Till besser. Mats gefällt mir persönlich gar nicht - ist mir zu niedlich für einen Erwachsenen. 😉
Da es bei uns sehr wahrscheinlich ein Mats wird, habe ich hier auch für Mats gestimmt
Also mir gefallen besonders Tim und Mats, Paul und Tom finde ich dagegen nicht so toll.
Paul: Klingt etwas plump und deswegen hab ich da immer einen etwas übergewichtigen Jungen vor meinen Augen. Kann man aber natürlich trotzdem problemlos vergeben.
Tom: Obwohl es auch als eigenständiger Name bekannt ist, kommt Tom bei mir immer wie ein Spitzname rüber. Ich wär mir nie sicher, ob Tom der volle Name ist.
Mats: Mag ich echt gerne, wirkt aber etwas kindlich, v.a. durch Hosenmatz. Mattis fände ich da besser.
Tim: Einer meiner Lieblingsnamen. Ist total neutral, klar und eindeutig und international. Finde ich Top.
Ich bin eindeutig für Tim, so heisst unser Grosser auch. Wir wollten bei ihm vor zwei Jahren keinen Modenamen. Und in unseren Freundes- und Bekanntenkreis, auch weitläufig, gibts nur unseren Tim. Finde der passt zu Baby, Kleinkind, Jugendlichem und Erwachsenen