What about...

THEO :-)

Danke für eure Meinungen

7

Langweilig 🙈
Gefühlt heißt jeder 3. Junge Theo. Oder gar jeder 2. 🙊

8

Aber ich stimme nicht ab, da ich nicht finde, dass er ein NoGo ist. Wegen der extremen Häufigkeit ist er für mich aber auch kein „Go“. 😆

1

Ein schöner Name! Würde er besser zu unserem Nachnamen passen, hätten wir vielleicht einen Theo. Immer noch einer meiner Lieblingsnamen!

2

Bei unserer Namenssuche hatten wir einige Namen mit "Theo" am Anfang auf der Liste (aber für ein Mädchen).
Ich finde Theo als Spitzname schön, aber ich würde noch eine Endung dranhängen. Also Theodor, Theophil, Theophilos oder Theocharis. Bei nur Theo fehlt mir was😊

3

Jetzt ist mir gerade das Mach mir ein Bananenbrot-Lied in den Kopf gekommen. Oh nooo #schmoll, die Assoziation haben doch andere sicherlich auch!

4

Hatte ich noch nie und der Nachbarsjunge heißt Theo (bald drei Jahre). Bei uns gab es aber schon „Theo wir fahren nach Lodz“. Ich mag Theo, wäre mir aktuell aber zu häufig. Wie wäre Thibault ( kenne es nur so, vielleicht gibts ne deutsche Variante?!)

weiteren Kommentar laden
6

Klares Go, wenn euch die aktuelle Häufigkeit nicht stört. 🙂👍

9

Ganz normaler Name, eher aus der „gehobenen Mittelschicht“, würde ich sagen.
Zuletzt recht häufig geworden.
Mich befremdet halt immer die wörtliche Übersetzung „Gott“.

10

Sehr schöner Name, aber aktuell halt auch mega häufig. Das darf einen dann halt nicht stören.
Hier immer laufen bald nur noch Mats und Theos oder Matheos herum 🙂

11

Super toller Name!! Aber mir persönlich dann doch zu häufig...
...ver falls euch das nicht stört- dann ein GO :)