Wir haben in 1 Woche ET und tun sich echt schwer mit den Namen 😅
Wir haben 3 zur auswahl, in unserer Familie sind aber alle dagegen. irgendeiner passt irgendwen nie. und das lassen sie uns auch deutlich spüren, was echt nervt.
Wie heißen eure Jungs? ALLE NATIONEN 💙💙😍
Wie heißn eure Jungs? 💙💙💙
Wir haben zwar noch kein Kind, bzw hatten im Januar in der 11. Ssw eine fehlgeburt, aber wenn wir einen Jungen bekommen werden dann wird er Shazan heißen ❤ Mein Mann ist Pakistaner daher die Wahl des Namens :)
Achja das "Z" spricht man wie ein "S" aus 😊
Shazan ist ein wirklich schöner Name!! 😍💙
Huhu💙
Mein erster Sohn der verstorben ist heißt Aurie
Und unser nächste Junge kommt im Juni und wir haben auch ganz schön diskutiert zur Auswahl standen
Neylen
Aurelio
Liano und Lion
Und der kleine zwerg wird Lion heißen
Drücke die Daumen beim Namen finden 😊🙏
Wunderschöne Namen! Vielen Dank 💙
Dann würde ich den Namen nicht verraten. Wenn der Junge am Ende schon den Namen hat, traut sich niemand mehr etwas negatives zu sagen 😉
Unser Sohn heißt Janne und das fanden auch nicht alle gleich toll, aber ich liebe den Namen
Ich finde den Namen auch toll! wir wollen keine gewöhnlichen namen die eh schon jeder hat für unseren Sohn :/ garnicht so einfach 😂
Unsere Jungs heißen :
Raphael
Noel
Justus
Jetzt müssen wir nach 3 Jungs einen Mädchennamen suchen und tun uns echt schwer.
Alles Gute
Echt? Einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt 😂 wäre dann eine Anastazija geworden :)
Meine Jungs heißen Matteo & Magnus
P. S bei allen 3 Kindern haben wir nie den Namen im Vorfeld verraten.
Es wird immer jemanden geben, dem ein Name nicht gefällt.
Da haben wir uns die Meinungen einfach erspart. Lg
Matteo haben wir auch überlegt! mir würde auch Teo total gefallen, aber meinen Mann leider nicht so :)
Kurz und knackig: Jan 😊 Und noch nicht eine Sekunde bereut
auch wirklich ein schöner Name 😊
Meiner heißt Nathan, deutsch ausgesprochen.
total schön 🤩💙
Wie setzt du das durch?Ich meine das es nicht ,wie leider üblich ,in der englischen Variante ausgesprochen wird?
Wir haben nämlich die Diskussion über Liam...der der wird ja auch sofort in englisch ausgesprochen.
Unser Sohn heißt L.ias.
Der ist auch cool, finde ich auch viel besser als Elias 😊
Warum sind die denn dagegen? Da würde gar nicht drauf hören.
Mein Sohn heißt Jas.per, der zweite würde Tit.us heißen.
ihnen gefallen alle namen nicht.. wir wollen absolut keinen typisch Österreichischen, sondern eher Serbisch. meine Familie ist da total dagegen und zum teil auch seine. die haben sich richtig aufgeregt.
unsere Favoriten sind Pavle oder Daris
Daris klingt doch sehr schön! Das würde ich machen und basta. Sollen die sich doch aufregen.
Meine Mutter findet immer etwas, wenn es nicht der Name ist, dann die Ordnung in meiner Küche, und ist es die nicht, dann habe ich meiner Tochter Schuhe in der falschen Größe gekauft, ... Das muss einem gepflegt am Popo vorbei gehen, sonst sitzt man irgendwann vorm Haftrichter und das ist ja nun gar keine Lösung 🙃