Name für Mädchen 2.0

Thumbnail

Also, da ja doch viele Aria/Arya mit Arier assoziiert haben, macht mich das doch nachdenklich. Wir haben nun mal leider diese Vorgeschichte hier in Deutschland und es werden bestimmt mehrere so denken.
Ich habe mal ein Screenshot von meiner Namensliste gemacht. Was denkt ihr würde am besten zu Margarita (2. Name) passen?

Lg

1
Thumbnail

Ein 2. Noch

2

Mein Favorit ist Alice. Ich mag auch Ella (passt zum ZN vielleicht etwas besser).

7

Meine Favoriten sind:

Ava Margarita
Isabella Margarita
oder Freya Margarita.
Die finde ich klingen alle richtig gut!

Bei Ella Margarita muß ich an einen Pizzabäcker denken, der mit der Bestellung an den Tisch kommt ("Eh......la Margarita per la signora"!)
Und bei Olivia klingt das auch für mich wie ne Sonderbestellung beim Italiener: Kann ich die Margarita ausnahmsweise mit Oliven haben: Mai si, signora, una piccola Olivia Margarita...)

3

Da hast du doch viele gute Alternativen auf deiner Liste! :-)

Ich würde mit in die nächste Runde nehmen:

Olivia
Ella
Isabella
Alice

...und Milla (statt Mila), falls das in Frage kommt.

4

Olivia, Ella und Alice wären meine Favoriten von eurer Auswahl.

Ella Margarita hört sich am stimmigsten an.

5

Eine Stimme für Freya ♥️

6

Da sind viiiiele schöne Namen dabei - ist echt schwer!

Am besten gefallen mir persönlich:

Olivia Margarita
Ella Margarita
Alice Margarita
Isabella Margarita

#verliebt

8

Lilja 💕💕💕💕 den klau ich mir doch gleich mal für meine Liste 😉

Übrigens verbinde ich Arya NULL mit Arier! Ich kenne auch keine Person die das (im realen Leben) tut... haben eine Arya in der Kita. Zuckersüßes Mädchen 😊
Denke, wenn man ein Mädchen mit diesem Namen vor sich hat, ist es was ganz was anderes als hier im Forum davon zu lesen.

14

Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und kurz zustimmen (In beiden Punkten 🙂).

Ich denke bei Arya auch nicht an Arier, wäre mal interessant zu wissen, an was die Damen in diesem Forum denken, wenn sie SS lesen (und da musste ich mich wirklich umgewöhnen).

15

😂👍🏻

9

Hey,
mir kam irgendwie der Gedanke die Koseform von Margarete zu nehmen - Maggy. So wäre deine geliebte Omi trotzdem bedacht.
Dean und Maggy. Oder hat dein Sohn auch einen Zweitnamen?

11

Huhu ja mein Sohn heißt Dean Paul ( nach meinem Papa)

10

Schwere Wahl ! Möchte nicht in deiner/ eurer Haut stecken 😅 ..
Wie wäre es denn statt Mila mit Malia
Und Lilja evtl Liah 😇 und ein der Namen mit Margarita zu verbinden 💞

Haben auch eine Tochter und haben lange für den Namen Virginia Malia gebraucht 💞 gestern für unser 2tes Wunder ein Jungen Outing 💙 suchen jetzt ein Namen der aber auch mit dem Namen unserer Tochter Harmoniert

Ach und Alice klingt auch wunderschön! 😘 liebe Grüße

12

Ich mag Lilja (oder Lilia) sehr gerne :-)

Wie wäre denn Ariane, Arianna oder Ariadne? Oder Alva?