Hallo Mädels ;),
im Moment sind wir auf Namenssuche für unseren 3. Jungen und im Moment steht die Auswahl zwischen Levi und Jaro.
Unsere ersten beiden Söhne heißen
Fynn Elias
Theo Maximilian
Auch unser 3. Sohn soll dann einen Zweitnamen bekommen. Rufname ist jedoch nur der Erste.
Wir hatten zuerst an Levi Jonathan gedacht. Doch dann viel uns Jaro auf. Jetzt sind wir etwas hin und her gerissen ob doch Jaro als 1. Name in Frage kommt und ein ganz anderer Zweitname oder vll den jeweils anderen dann als zweitname oder eben Levi Jonathan 🙈🙈
haben jedoch noch ein paar Wochen Zeit, bin jetzt in der 26. Ssw. ;)
Also welchen Rufnamen findet ihr erstmal schöner? Und vll könnt ihr ja etwas zu einem Zweitnamen sagen 😊😇
Levi oder Jaro
Zu Jonathan unbedingt Levi. Aber ich finde Jaro so viel cooler als Levi, dass ich auf die Suche nach einem alternativen Zweitnamen gehen würde. Dabei liebe ich Jonathan...
Hm, bei Jaro geht mir das n ab. Klingt für mich eher nach Haustier... Papagei oder Hund oder so. Ganz subjektiv natürlich.
Jaron finde ich hingegen sehr schön. Käme der nicht in Frage?
Levi ist nett. Nicht so toll wie Jaron, aber besser als Jaro.
Ganz klar Levi. Wir haben auch einen Levi und ich liebe diesen Namen abgöttisch
Ich finde beide Namen ungefähr gleich schön, aber Levi hat den Vorteil durch die neuemEndung nicht so ähnlich zu Theo zu sein.
Levi Jonathan klingt in der Kombi für mich extrem religiös. Ob das zu euch passt, müsst ihr wissen. Ansonsten würde mir gefallen:
Levi Frederik
Levi Nicolas
Levi Antonin
Levi Marius
An beide ein N anhängen😅
Ich habe beide Namen auch auf meiner ewigen Liste und finde sie super schön. Levi ist sicher häufiger, dazu etwas weicher. Jaro ein bisschen "kerniger", seltener und hat eine tolle Bedeutung. Vielleicht passt einer besser zum Nachnamen!?
Ich werfe mal noch den finnischen Jari in den Raum, quasi eine Mischung ;)
Irgendwie passen beide Namen tatsächlich gleich gut zum Nachnamen 😂🙈
Vielen Dank ihr Lieben :D
Also an beide ein N zu hängen ist keine Möglichkeit, da wir alle 4 Buchstaben haben, also auch mein Mann und ich 😂 bei unserem ersten Sohn war es Zufall und dann wurde es zu unserem "Familiending"
Hier noch ein paar Zweitnamenideen (wie gewünscht):
Jaro Alexander
Jaro Gabriel
Jaro Valentin
Jaro Mikael
Jaro David
Jaro Konstantin
Jaro Leander
Jaro Niklas
Jaro Jeremias
Jaro Cornelis
Bei Levi finde ich Jonathan toll!