Namen girl

Welcher ist schöner?
Chiara
Amy
Emily
SERENA
SOPHIA

1

Hallo mein Favorit ist Chiara❤❤

Aber jetzt mal ins Detail

Chiara: Ich finde den Namen toll und auch zeitlos. Passt sowohl so einem Baby als auch zu einer älteren Frau

Amy: Der Name gefällt mir persönlich nicht. Sorry

Emily: Der Name ist süß, wobei mir persönlich Emilia besser gefällt

Serena: Schon englisch ausgesprochen, oder?? Passt aber nur zu einem nicht so typischen deutschen Nachnamen, also z.B Serena Müller hört sich echt komisch an

Sophia: Gefällt mir persönlich sehr gut. Vielleicht aber auch mit "f" statt "ph" geschrieben, also Sofia
Der Name ist so toll und auch gar nicht so häufig!! Viele heißen so mit Zweitnamen aber als Erstname ist dieser eher selten😉😉

2

Mir gefällt Sophia besser als die vier anderen Namen.

Da du "girl" schreibst, handelt es sich um ein Kind mit englischsprachigem Hintergrund?
Dann fände ich auch Amy ganz nett.
Chiara gefiele mir für ein italienisches Kind. Das italienische r klingt sonst nicht so gut.
Und Serena hat zwar eine schöne Bedeutung, aber in den 80ern war das eine Menstruationsbinde.

3

Serena (deutsch ausgesprochen) oder Sophia. 🙂

4

Sophia

5

Sophia (oder Emilia statt Emily..)

Ideen:
Liara statt Chiara
Amalia statt Amy
Theresa/Theresia statt Serena

6

Amy 😍

7

Sophia :)

8

Hi,
Chiara und Emily finde ich recht häufig. Amy ist ganz nett, sollte aber zum Nachnamen passen. Sophia ist ein Klassiker, mit dem man nichts falsch machen kann. Serena finde ich klanglich gut, auch die Herkunft und Bedeutung, allerdings nicht englisch ausgesprochen. Aber es gibt (oder gab) eine Damenbinde mit dem Namen, das ist meine Assoziation dazu.

vlg tina

9

Hallo

von deiner Liste

Sophia und Serena.

Serena finde ich sehr schön eben weil nicht so häufig.

LG

10

Es wird Emily ❤