Hallo ihr Lieben!
Wir haben Heute erfahren das wir zwei Jungs bekommen und für uns fängt jetzt die Suche nach den Namen an...
Bei uns in der Familie gibt es nur wirklich seeeehr viele Jungs und damit sind auch schon sehr viele schöne Namen vergeben .
Wir haben zwei Namenspaare bisher gefunden die wir ganz gut finden, aber vielleicht habt ihr ja auch ein Paar Ideen, würde mich freuen was zu lesen.
Lg Saphir
Schöne Zwillingsnamen gesucht
Welche Namen klingen besser?
Oskar und Erik.
Die Kombination finde ich stimmiger. Die Namen haben den gleichen Stil und sind beide kraftvoll, aber sie sind trotzdem unterschiedlich. Eine Einheit, aber individuell
Jasper und Joris finde ich durch das J als gemeinsame Initiale nicht so schön und auch stilistisch nicht so passend wie Oskar und Erik. Außerdem finde ich auch die Einzelnamen Oskar und Erik schöner als Jasper und Joris
Jasper und Erik fände ich sonst auch schön.
Jasper ist einer meiner Lieblingsnamen, aber als Kombi mit Joris gefällt mir das Gesamtpaket nicht gut.
Oskar und Erik finde ich sehr passend zueinander, dafür habe ich gestimmt.
Hallo
Ich bin leider kein Fan von Oskar, sorry.
Und so wirklich hurra schreie ich bei keiner Kombination.
Meine Ideen wären
Oskar & Magnus
Oskar & Sverre
Oskar & Fritjof
Oskar & Fiete
Oskar & Raik
Oskar & Frans
Oskar & Arvid
Oskar & Linus
Oskar & Joakim
Oskar & Gustav
Oskar & Gunnar
Oskar & Hannes
Oskar & Ansgar
Erik & Arne
Erik & Leif
Erik & Veit
Erik & Piet
Erik & Kai
Erik & Thore
Erik & Axel
Erik & Jöran
Erik & Jens
Erik & Thies
Jasper & Rasmus
Jasper & Steffen
Jasper & Niklas
Japser & Phineas
Jasper & Laurits
Jasper & Magnus
Jasper & Arvid
Jasper & Torsten
Jasper & Norman (gesprochen wie geschrieben: "Mann aus dem Norden")
Jasper & Ragnar
Jasper & Linus
Jasper & Silas
Jasper & Lennard
Jasper & Sjard
Joris & Marten
Joris & Stellan
Joris & Axel
Joris & Lennard
Joris & Piet
Joris & Tjark
Joris & Eskil
Joris & Sjard
Joirs & Thies
Vielleicht spricht Euch ja davon der ein oder andre noch an?!
LG
Hey!
Danke für das Feedback und für die vielen Namensvorschläge! Da sind einige dabei die uns gut gefallen, vor allem Linus 😃
Wir werden das alles nochmal sacken lassen.
Einen schönen Abend noch ☺️
Lg
gern geschehen und viel Spaß beim sacken lassen
LG
Habe für Jasper gestimmt, weil es mein Lieblingsname von den Vieren ist. Dazu fände ich Erik am schönsten!
Hallo :)
Jasper & Erik steht ja leider nicht zur Auswahl. Das wäre mein Favorit.
Joris & Jasper finde ich zusammen nicht gut.
Deshalb ging meine Stimme an Oskar & Erik, obwohl ich diese Kombi ehrlich gesagt etwas „ausgelutscht“ finde.
LG
Ganz klar Jasper und Joris. 🥰 Ich find zwar Oskar und Erik auch nicht so schlecht aber 1) gibts die Namen schon so oft und 2) liebe ich Zwillingsnamen die ähnlich klingen oder mit dem gleichen Buchstaben anfangen. ❤️
Ich habe für Oskar und Erik gestimmt. 2x J- würde ich vermeiden. Aus diesen Namen wäre meine Kombi eher Joris und Erik... oder Oskar und Jasper.
Mir gefällt es nicht, wenn Zwillinge die gleichen Anfangsbuchstaben haben, darum wäre die Kombination Jasper und Joris für mich sowieso schon raus gewesen. Dazu kommt aber auch, dass mir die Namen Oskar und Erik viel besser gefallen als die anderen beiden.
Habe also dementsprechend für Oskar und Erik gestimmt!