Mädchenname passend zu Julian

Halloooo :-)
Welche Kombi gefällt euch denn am Besten? Unser großer heißt Julian und im Juli kommt seine Schwester...
Oder habt ihr ganz andere Vorschläge? Der zweite Name ist Blanka

Was passt gut zusammen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe nicht abgestimmt. Leni gefällt mir leider grundsätzlich nicht und Mila und Juna finde ich beide viel zu ähnlich zu Julian. Ich würde noch weitersuchen!
Vielleicht:
Lena
Smilla
Nora
Clara
Lea
Sarah
Maria
...

2

Ich finde keinen Namen wirklich passend.
Juna ist ein sehr anderer Stil und zweimal Ju als Anfang finde ich zu ähnlich (noch dazu sozusagen zwei Monate).
Mila finde ich auch vom Stil sehr anders und auch klanglich sehr ähnlich (ila-lia).
Leni geht am ehesten, aber den Namen finde ich zu niedlich zu Julian. Ich fände klassisch Lena oder Elena, Helena, Magdalena ... schöner/passender.

Julian und Elena Blanka würde mir am besten gefallen:-)

4

Wir hatten noch Paulina,Johanna, Luisa, Marie, Sophie, Maja und Lilly -wie findet ihr die?

7

Hallo,

die Namen in der Abstimmung gefallen mir alle nicht so richtig.

Besonders MILA mag ich wegen der Doppelbedeutung gar nicht, #sorry.

PAULINA finde ich schön, "einfach nur" LINA ist auch toll, auch zu JULIAN :-). Oder CAROLINA.

Anstelle von LUISA gefällt mir LUISE besser, statt SOPHIE würde ich SOPHIA wählen (passt auch super zu JULIAN!). JOHANNA ist ebenfalls schön, MARIE und LILLY sind okay, vor allem mit LILLY verbinde ich allerdings immer ein kleines Mädchen. MAJA gefällt mir nicht so gut.

Liebe Grüße,

Kathrin

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe für Mila gestimmt, mag Milla aber noch ein Stückchen lieber glaub ich :-)

5

Ich stimme nicht ab, mir gefällt Leni am wenigsten, und Juna und Mila sind mir zu ähnlich zu Julian.
Gut passend fände ich von deinen anderen Ideen Luisa, Marie, Sophie, Maja sowie
Pauline mit e.

6

Paulina,Johanna, Luisa, Marie, Sophie, Maja und Lilly -wie findet ihr die?

Wenn es einer von diesen 3 sein müsste, dann Leni. Mila und Juna sind mir zu Julian zu ähnlich und passen auch stilistisch nicht. Aber auch Leni überzeugt mich nicht.

Von den anderen wären Paulina, Luisa und Maja ok.

Ansonsten vielleicht:

Elina
Sarah
Laura
Jasmin
Hannah - statt Johanna
Lena
Nina
Annika
Nathalie
Alisa

8

Also, abgesehen, davon, daß Juna dann im Juli geboren wird, macht das doch auch eine komische Reihe auf: Juna, Julian ....was kommt dann? August? :-)

Ich finde Leni gut, aber auch bei den Namen, die Du später noch vorgeschlagen hast, ist doch was dabei. Ihr findet sicher was!

9

Also, um zu präzisieren: von Deinen genannten finde ich Paulina und Johanna gut zu Julian.
Sophie, Luisa etc wären mir zu ausgelutscht.

Vielleicht:

Julian und Lovisa
Julian und Marlene
Julian und Valentina
Julian und Amalia