Wir wissen noch nicht was es wird, sind aber schon fleißig auf Namenssuche.
Bitte einmal abstimmen, welchen ihr besser findet und auch gerne noch neue Vorschläge machen. Danke!
Jungenname
Jungenname
Jesse und Franz passen für mich leider überhaupt nicht zusammen. Deshalb habe ich für Titus gestimmt.
Ich finde diese Kombi auch nicht ganz stimmig, hab aber trotzdem dafür gestimmt.
Titus mag ich irgendwie nicht so sehr, zu lateinisch, zu "getragen" irgendwie, ich weiß auch nicht. Passt wohl einfach nicht zu uns. Obwohl er eigentlich ein paar Kriterien entspricht, die mir wichtig sind (leicht zu schreiben, geschrieben wie gesprochen, selten genug aber trotzdem nicht ganz unbekannt).
Hallo
ich finde beide Kombis leider nicht gelungen, klingen mir zu abgehackt,
Dreh sie um: Franz Jesse oder Franz Titus und es hört sich schon wieder ganz anders an.
Als Rufnamen kannst Du trotzdem Jesse oder Titus nehmen, wobei mir Franz Titus ein Ticken besser gefällt.
LG
Jesse finde ich toll!
Titus mag ich auch gerne
Beide Namen sind auf jeden Fall mal was anderes, aber nicht ausgefallen.
Franz finde ich zu beiden Namen nicht besonders harmonisch, aber wenn der ZN aus der Familie ist, finde ich das nicht schlimm
Ja genau, der ist aus der Familie und wird es auf jeden Fall 😊
Ich finde Titus stimmiger zum Zweitnamen Franz als Jesse.
Ich werfe als Alternative zu Titus noch VITUS in die Runde. So heißt unser Sohn 🥰
Als Alternative zu Jesse würde mir Julius oder Julian besser gefallen.
Alles Gute
Julius wäre auch mein Favorit gewesen aber den gibt es in der Familie leider schon.
Ich habe für Jesse Franz gestimmt - aber nur, wenn Jesse deutsch ausgesprochen wird. Ein toller Name, der auch noch selten ist. Titus finde ich etwas hart im Klang.
Insgesamt klingen beide Kombis etwas holprig. Andersherum würden sie besser klingen.
Wie findest du:
Vitus
Cajus
Rufus
Justus
Julius
Remus
Linus
Magnus
Pius
Caspar
Luzian