Alexia - Zweitnamen Abstimmung

Hallo, ich bin es noch mal...

Alexia steht jetzt fest, Lexi als Spitzname.❤❤❤

Ein großes Dankeschön an alle, die mich auf diesen Namen hingewiesen haben.💐💐💐
Neben Alexia Hope habe ich jetzt noch ein paar andere Namen gefunden, die sich als Zweitnamen eignen würden:

Alexia Hope
Alexia Lorraine (stummes "e")
Alexia Paige
Alexia Isabelle (deutsch gesprochen)
Alexia Harley

Einfach Abstimmen und auch gerne bewerten

VG Antonia + Jason & Alexia💕💕💕

Welcher Zweitname passt?❤

Anmelden und Abstimmen
1

Von den genannten würde ich nur Alexia Isabelle nehmen. Ansonsten finde ich nach wie vor Louise toll, also Alexia Louise.

2

Ok,
mir fällt gerade auf, dass ich den nicht mit in die Umfrage getan habe. So ein Mist😂😂

3

Dem kann ich mich anschließen - von den genannten ist Alexia Isabelle der einzige, der mir gefallen würde. Nach wie vor ist aber Alexia Louise mein Favorit :-)

weitere Kommentare laden
6

Oje, bitte nicht Alexia Harley! 😅

Mein Fall ist keiner von den Vorschlägen, am ehesten noch Alexia Isabelle, aber auch nicht so wirklich (irgendwie zu sperrig).

Fände auch Alexia Louise am stimmigsten, ggf. auch Alexia Eleanor.

7

Danke für deine Antwort, wie schon gesagt habe ich Louise leider in der Umfrage vergessen😶😶

8

Ich weiß, darum wollte ich es gleich hier dazuschreiben, damit du nicht nochmal eine neue Umfrage starten musst. 🙂

9

Ich habe für Alexia Hope gestimmt, aber eig finde ich Alexia benötigt gar keinen Zweitnamen 😅. Der ist doch sehr schön, ausdrucksstark und klar verständlich.
Ich wäre für keinen ZN, aber ihr wollt definitiv einen, ne?

14

Ja, wir wollten eigentlich schon einen Zweitnamen. In unseren Familien ist das irgendwie Tradition, keine Ahnung warum😂

11

Hi,
meine Stimme ging an Alexia Hope.
Ich mag kurze Namen an zweiter Stelle.
Gut vorstellen könnte ich mir auch:

ALEXIA GRACE

LG 🌻

12

Ich hatte für Alexia Isabelle gestimmt, aber Alexia Grace würde mir auch gefallen!

16

Alexia Grace ist auch sehr schön, aber Grace ist in USA so wie Sophie oder Marie in Deutschland. Irgendwie schade.

13

Mir gefällt nur Alexia Isabelle, was ich Alexia Isabel schreiben würde.

Hab's ja nicht so sehr mit diesen arg amerikanischen Namen #schein Spontan ist mir allerdings Alexia Madison eingefallen..#aha

17

Alexia Isabel ist in dieser Schreibweise wirklich stimmiger. Alexia Madison gefällt mir leider nicht.

15

Alexia mit Lexi als Spitzname find ich richtig gut. Von den vorgegebenen würde mir maximal Hope gefallen aber nur der Bedeutung wegen. Mir würde Alexia Eleanore gefallen 🤭🤭 ❤️

18

Alexia wäre fast eine Eleanor geworden, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir Eleanor(e) für eine eventuelle Schwester aufheben sollten.

19

Ja weiß ich hab es ein bischen verfolgt. Unter den Umständen würde ich ihn vielleicht aufheben, das stimmt. Dann Alexia Louise das ist schöner als die anderen die zur Auswahl stehen.

weiteren Kommentar laden
21

Hope finde ich einzeln am schönsten und in Kombination am harmonischsten:-)

Page und Isabelle finde ich auch in Ordnung, aber beides sind nicht meine Namen. Paige finde ich vom Stil harmoischer als Isabelle.

Lorraine gefällt mir nicht so, außerdem sind mir die Ls zu dominant, das stört mich.

Bei Harley bin ich raus. Da erwarte ich, dass der Bruder mit ZN Davidson heißt und so eine Maschine beim Vater in der Garage steht#schwitz#rofl Lieber Hailey, den fände ich ganz hübsch, aber als Kombination nicht so flüssig wie die anderen 4 Kombinationen und es gibt so viele Schreibweisen ...

22

Hallo, danke für deine Antwort 💐 Stimmt, an Harley Davidson habe ich so noch gar nicht gedacht. Da manche vielleicht bei Alexia schon an die Alexa denken, möchte ich das meiner Tochter wirklich nicht antun😂
VG Antonia

23

Alexia ist ein sehr starker aussagekräftiger Name. Gefällt mir übrigens sehr gut.
Am ehesten käme für mich ein eher weicherer Zweitname in Frage.
Von deinen Ideen finde ich Isabelle oder Hope ganz gut.

Mein persönlicher Favorit wäre Alexia Renée.

24

Renée gefällt mir leider gar nicht. Sie hat auch einen amerikanischen Papa, dass passt dann irgendwie nicht so gut.
Wie findest du Louise? Der ist auch weich und total schön, habe ich aber in der Umfrage vergessen😉💕

25

Klar klingt Louise auch ganz gut, aber mir laufen schon zu viele Luisa's rum🙈

weitere Kommentare laden
30

Huhu,
Ich habe für Alexia Hope gestimmt.

2.Platz wäre Isabelle.
Harley geht gar nicht find ich (wegen des Motorrads)

Wie wärs mit Love als Zweitname? Mir ist eben die Schauspielerin eingefallen (jennifer love hewitt heißt sie denke ich)

Oder Joy?

Lg

31

Joy finde ich auch richtig schön💕
Kommt mit auf die Liste

32

Alexia Joy gefällt mir (für eine Halbamerikanerin) auch sehr gut! 🙂

Das ist für mich bisher der einzige, der es ernsthaft mit Alexia Louise aufnehmen kann bzw. der erste, den ich vielleicht sogar noch besser als einfach nur Alexia finden würde. 😉

weiteren Kommentar laden