Hallo ihr Lieben,
da wir die Namen vor Freunden und Familie geheim halten wollen, frage ich euch ;)
Wir erwarten im Juni unsere ersten Kinder, Zwillingsmädchen.
Momentan sind wir bei Cara & Mali. Was haltet ihr davon?
Cara war der Favorite meines Mannes und ich wollte Mali (er war erst total dagegen, da es in Afrika ein Land gibt, das so heisst... Aber ich kannte das ehrlich gesagr nicht und es stört mich auch nicht. Dann waren wir bei Mila aber der Name ist mir einfach zu häufig. Und jetzt hat er zu Mali zugestimmt :) ) Seht ihr das anders?
Danke für eure ehrlichen Meinungen :)
Name für Zwillingsmädels
Hallo,
ich finde die Namen toll!!! Mal was anderes. Passen m.M.n. gut zueinander und sind doch unterschiedlich. Eure Mädchen werden ja auch individuell verschieden sein, finde gut, dass die Namen sich nicht zu sehr ähneln. Ich finde auch schön, dass du und dein Mann jeweils euren Favoriten nehmen konntet. Für mich ist das perfekt.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
LG
Hey ;)
Cara finde ich schön.
Mila auch, aber ja, der wäre mir auch zu häufig.
Mali 🇲🇱 (da macht mein Handy direkt die Flagge 🙈) geht für mich wirklich nicht.
Da wäre ein anderes Land für die Zwillingsschwester passender 😂
Mali und Simbabwe 🇿🇼
Mali und Kenia 🇰🇪 🙈
Kleiner Spaß 🙊
Wie wäre es mit Lani?
LG
Cara finde ich top!!!
Mali geht gar nicht!
Abwandeln zu Malia vielleicht?
Ich finde Cara super und würde Mali entweder in Marly oder Marlie abwandeln. In Kombination sehr schön uns jeglicher Vergleich mit dem afrikanischen Land ausgeschlossen.
Beim nochmaligen Lesen find ich aber Mali doch auch ganz gut. Sollen die beiden denn einen zweiten Vornamen bekommen?
Wenn ihr einfach MaliE draus macht ist es für mich nicht mehr das Land.
Das „IE“ erinnert mich so auch eher an eine Namensendung, siehe Rosalie, Annelie, Magalie usw.
Aber Malie hat natürlich keine 4 Buchstaben, was wahrscheinlich abgestimmt war mit Cara?
Aber vielleicht hilft es euch trotzdem weiter.
LG 🌻
Malie wäre aber auch in der Betonung anders als Mali.
Ich finde die Kombination auch schön, würde aber unbedingt Marlie oder Malie daraus machen.
Alles Liebe!!
An Cara ist nichts auszusetzen, völlig ok.
Mali: na ok, da wäre ich auch bei dem gleichnamigen Land Alternativen: Malin, Malu, Malina, Maira, Mavie, Marni..?
Hi
Ich finde die Namen schön, mal was anderes, aber trotzdem nicht zu abgedreht.
Klar denkt ma da erstmal an das Land, aber was soll’s, dass ist schnell vergessen.
Man gewöhnt sich so schnell an Namen.
Alles Gute
Lilly
Noch vergessen zu schreiben, ich würde Mali so lassen wie er ist, sieht am schönsten aus und man muss nicht überlegen wie das i betont wird ✌️
Sagst Du so. Ich kenne eine Mari, die ich "Maaari" aussprechen würde, tatsächlich soll sie aber ganz konventionell "Mariiiii" genannt werden.
Wäre bei Mali und Malie ja das gleiche in grün.