Eure Meinung nochmal bitte, sorry fürs generve 🙈 Bruder Emilian Leon , passender Geschwister Jungen namen gesucht . Wie findet ihr Valentin ? Oder Jannis ? Also mit Adrian haben wir noch nicht abgeschlossen, aber iwas stört mich ...
💙 Meinungen
Valentin
Valentin passt tatsächlich super zu Emilian!
Die anderen drei Namen würden aber auch nicht daneben liegen. Jannis gefällt mir persönlich einfach nicht, bei Maxim würden mich die Kosenamen stören, obwohl ich den ansonsten sehr schön finde, und bei Adrian mag ich die identische Endung zu Emilian nicht.
Valentin wäre jetzt nicht meine erste Wahl, eher Jannis, aber der Name passt besser zu Emilian.
Maxim find ich nicht so optimal, da der sich mit Emilian quasi zu Maximilian ergänzt.
Und bei Adrian würde mich ebenfalls die gleichen -ian Endung etwas stören.
Valentin würde ich nicht nehmen wegen Valentinstag.
Ganz klar Valentin, der passt super zu Emilian.
Jannis wäre ok, Valentin passt besser, finde ich. Vielleicht die Kombi:
Emilian Leon und Valentin Jannis
Adrian finde ich zu ähnlich zu Emilian und Maxim passt stilistisch nicht so gut, finde ich.
Marian ist raus?? 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Hallo liebes, nein ist noch nicht raus😛 wir bzw ich bin mir noch nichts so ganz sicher 🙈♥️
Marian!!
Marian!!!
Marian!!!!
Marian!!!!!
Marian!!!!!!
Maxim!
😢
Zu Emilian passt gut Valentin. Jannis ist mein persönlicher Favorit aius dieser Auswahl.
Maxim gefällt mir gar nicht. Adrian ist auch ganz schön, aber zu ähnlich zu Emilian!