Bisher stehen 2 Namen in der engeren Wahl für den kleinen Bruder von Hannes Theodor.
Wie gefallen sie euch? Was gefällt euch besser?
Gibts noch Alternativen?
2 Favoriten
Auswahl
Henning!
Auch wenn’s der selbe Ursprung ist wie Hannes, finde ich ihn besser!
Bruno ist cool! 🙂
Henning trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, was grundsätzlich ja egal wäre, aber zu Hannes finde ich ihn auch objektiv betrachtet viel zu nah. Henn... und Hann..., das würde ich echt nicht machen.
Ganz klar Bruno. Einfach und selten und toll zu Hannes. Henning wäre mir zu ähnlich zu Hannes (und das Henninger Bier habe ich auch ständig im Kopf).
Passen beide. Wieso vergebt ihr sie nicht beide? Ähnlich wie beim großen Bruder, den längeren Namen als Zweitname. Fände ich gut.
Hannes Theodor + Bruno Henning 👍
Hört sich für mich sehr stimmig an.
LG
Daran hatte ich auch schon gedacht... vielen Dank
Bruno ist für mich (leider) ein absoluter Tiername!!
Ich bin da normalerweise nicht so aber wenn man mir sein Kind als Bruno vorstellen würde, müsste ich echt erstmal blöd schauen 🙈
Henning find ich oookay... aber irgendwie assoziiere ich damit einen Anzug tragenden Spießer.
Ich schlage als Alternative Hektor vor.
Hannes mag ich gerne, Henning auch, Bruno irgendwie gar nicht, denn da sehe ich einfach immer einen großen braunen Zottelbären vor mir und dieses Bild krieg ich nicht aus meinem Kopf)
Dennoch würde für mich Bruno besser passen, da mir Henning und Hannes zu ähnlich sind. Ein Dilemma..
Wäre Henrik ne Alternative? Oder vielleicht Jarno statt Bruno?
Bruno gefällt mir besser, weil H.nn.. und H.nn... mir zu ähnlich aussehen würde. Aber die vorgeschlagene Kombi Bruno Henning ginge für mich gut.
Bruno finde ich toll Ein echt schöner Name. Passt super zu Hannes, ist aber trotzdem eigenständig.
Henning finde ich an sich auch schön, aber er ist mir klanglich zu ähnlich zum Bruder.
Mir fällt noch ein:
Clemens
Laurenz
Bendix (Benedikt)
Christoph(er)
Nikolas
Philipp
Andreas
Thomas
Emil
Erik
Viktor
Anton
Henning finde ich sehr toll aber vielleicht etwas zu ähnlich zu Hannes. Bruno finde ich allerdings kaum vergebbar. Bei uns ist der Name in der Familie sowas wie ein Gag, der für alles braune, breiige verwendet wird. Kenne sogar einen echten Bruno, der wird aber auf der Arbeit von jedem aufgrund seines Namen veräppelt..wie Bruno Breitkopf.