Was gefällt euch besser?
Mykola
Dmytro
Rinat
Kyrylo
Artem
Jewhen
Jaroslaw
Mein Mann ist Ukrainer, also nicht über die Namen wundern😛
Welcher Name?
Zu schnell abgeschickt: Es geht um den Zweitname, der Rufname ist wird Victor.
In dem Fall: Nehmt einen, zu dem Ihr Bezug habt (vom Opa oder so). Die Namen sind zum großen Teil sperrig und weisen eindeutig auf die Herkunft hin. Da wird es vermutlich schwer, für irgendeinen Begeisterung zu bekommen.
Puh. Also in Deutschland verggebbar finde ich eigentlich nur Rinat , Artem und Jaroslaw. Von den dreien würde ich den nehmen, der euch am meisten bedeutet. Also zb vom Opa oder so kommt.
Victor als ersten Namen finde ich gut.
Victor ist super 👍
Die anderen Namen sind für deutsche Ohren gewöhnungsbedürftig. Würde evtl Jaroslaw nehmen, der klingt noch am vertrautesten. Andererseits sind aber auch die anderen in Kombination ok.
Victor Artem - finde ich sehr gelungen, sehr kraftvoll-knackig
Victor Mykola - gefällt mir genauso, ist weicher, aber klangvoll (auch wenn ich normalerweise finde, entweder sollten beide Namen mit c oder mit k geschrieben werden, finde ich das hier nicht)
Victor Dmytro - der Zweitname ist für mich unleserlicher Buchstabensalat
Victor Rinat - mich stört r auf R folgend in der Aussprache
Victor Kyrylo - etwas mystisch vielleicht, aber ganz hübsch
Victor Jewhen - auch völlig ok
Victor Jaroslaw - hier ist für mich die Herkunft zu eindeutig plakativ
Jaroslaw finde ich sehr schön. Den würde ich nehmen Harmoniert auch m. E. gut mir Viktor und obwohl man ihm die Herkunft anhört, kommt auch ein Deutscher mit dem Namen klar
Rinat, Jewhen und Artem würde ich streichen, weil es auch zweisilbige Namen sind, das klingt m. E. nicht so gut.
Bei Dmytro habe ich keine Ahnung, wie er gesprochen wird, deshalb würde ich ihn streichen
Mykola finde ich auch ganz gut und harmonisch zu Viktor
Hallo,
Ich finde Jaroslaw und Mykola sehr gut.
Mykola habe ich zwar bis heute nicht gekannt, finde ihn aber klangvoll.
Ich würde Artem oder Jaroslaw nehmen. Finde ich beide toll!
Puh, ganz schön schwierige Namen, die einem mit deutschem Hintergrund ganz schön Kopfschmerzen machen. Nicht böse gemeint. :)
Artem finde ich mit Abstand am besten, gut auszusprechen und am bekanntesten wie ich finde.
Rinat ist auch okay, da wäre ich mir nur unsicher, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
Die anderen sind für mich persönlich alle raus.
Lese gerade erst, dass es um ZN geht - Victor ist toll! Bleibe dabei, dass ich Artem am schönsten finde.