Und somit geht die Namensfindung nun in die konkrete Phase 😄 wir haben uns bei jungennamen von Anfang an schwerer getan 🙈 stimmt doch gerne mal ab, welcher Name euch am besten gefällt 🥰
Wir sind Team 💙😍
Ich habe nicht abgestimmt, weil mir zwei sehr gut gefallen, die ich aber ohne -h schreiben würde:
Elia und Jona
Jona allerdings nur deutsch ausgesprochen.
Die Namen sind alle nicht mein Fall.
Am ehesten Jaro - die anderen sind mir zusätzlich zum Nichtgefallen klanglich zu weich.
Jona finde ich schön. Ich würde den Name aber ohne H schreiben. Ich kenne in Deutschland (persönlich) nur die Schreibweise Jona, deshalb spreche ich Jonah automatisch englisch aus
Außerdem sieht es m. E. ohne H offener und freundlicher aus
Jaro finde ich auch schön. Der Name hat leicht etwas von einer Kurzform (ist er ja auch), aber ich finde ihn trotzdem nicht zu "spitznamig" für einen erwachsenen Mann. Ich mag den rauen Klang.
Jaron finde ich auch sehr schön.
Elia würde ich auch ohne H schreiben. Das finde ich ebenfalls schöner und freundlicher. Dazu kommt, dass (anders als bei Jonah) das H am Ende für mich absolut keinen Sinn ergibt Es ist da einfach fehl am Platz ... Wenn H am Ende, dann Elijah
Den Name finde ich ganz gut, aber er ist mir zu weich und ohne entsprechenden Hintergrund fände ich ihn unpassend. Elijah (Elija gesprochen) oder Elias gefallen mir besser.
Milan ist für meinen Geschmack zu weich und etwas zu slawisch. Bei Milo das Gleiche nur verstärkt. Ich empfinde die Namen als farb- und charakterlos
Mir gefallen die Namen nicht sonderlich. Liegt wohl daran, weil momentan sehr viele ihre Kinder genau so nennen wie in der Liste angegeben. Es gibt einfach keinen Wow-Effekt in meinen Augen.
Milan - zu weich und zu nichtssagend
Eliah - Liah ist für mich ein weiblicher Name und nur weil da ein E davor ist, macht es das nicht männlicher. Zudem würde ich das -h durch ein -s ersetzen und so Elias draus machen
Jonah - Absolut nicht mein Fall. Auch hier wieder, statt dem -h ein -s (Jonas). Hinzukommt, dass ich den Namen deutsch ausgesprochen langweilig finde
Jaro - kann ich nichts mit anfangen. Jaron? Naja, etwas besser aber auch nicht so mein Ding.
Milo - würde ich direkt Mailo aussprechen da ich die deutsche Aussprache nicht schön finde. Also wenn Mailo, dann diesen Namen.
Tut mir leid aber das ist so meine Ansicht was die Namen betreffen.
Gruß Erdbeer-
Tolle Namen. Konnte mich nicht zwischen milan und jaro entscheiden. Mir gefallen alle ausser Jonah. Das ist für mich ein no-go. Alles gute