Bei meiner letzten Umfrage (vielen Dank fürs Mitmachen) haben unsere 2 Favoriten Gleichstand.
Mein Mann findet Benno besser, ich tendiere zu Bruno.
Vielleicht könnt ihr nochmals helfen 😃
Vielen Dank
Fast Gleichstand..
Welches B
Achso der große Bruder heißt Hannes.
Bruno finde ich besser. Benno ginge stilistisch gesehen auch, aber durch das -nn- wären mir die beiden Namen zu ähnlich.
Ich finde Benno nicht zu ähnlich zu Hannes, aber Benno gefällt mir einfach nicht so, und Bruno mag ich ganz gerne. Daher Bruno.
Ich finde Bruno wirklich ganz schrecklich! Ich kann nicht verstehen, dass der hier so gut ankommt 🙈
Das ist doch ein Tiername!!
Benno ist für mich leider auch ein Hund 🙈
Auch hier vote ich wieder für Benno
Weiß nicht was man an Bruno so toll finden kann, eindeutig ein Name für ein Tier
Ich finde beide Namen toll - Bruno aber schöner 🥰🥰
Natürlich sind beides auch „Tiernamen“. Ich kenne auch viele Hunde, die Paula, Rmma, Karla, Oskar, Fridolin, Frida, Maja und co heißen. Dennoch alles normale Namen für Menschen!
Lass Dich davon nicht verunsichern.
Beide Namen sind super!
Die von dir aufgezählten Namen sind nochmal eine komplett andere Liga als BRUNO 🙈🙈🙈
Ich kenne nicht mal einen Hund der Bruno heißt.
Aber vielleicht ist das auch irgendwie davon abhängig wo man wohnt.
Hier bei uns würde (vermutlich) jeder ungläubig schauen.
Benno find ich übrigens völlig in Ordnung!
Ich kenne auch keinen Hund mit den Namen Bruno, aber 4 Jungs, die so heißen 😊😊
Emma sollte es heißen.
Du möchtest dein Kind ja nicht Bello, Waldi oder Balu nennen 🤪
Also hier in der Region sind beide Namen 0 bekannt. Habe noch nie einen Menschen kennengelernt, der Bruno oder Benno heißt. Dafür heißt hier jeder 2. Hund so 🐶🙈
Ich habe für Benno gestimmt. Wobei der mir zu nah an Bello ist. Aber Bruno klingt nach großem Hund oder Bär.
Ansonsten lost einfach aus oder lasst euren Sohn mitentscheiden? 🙂🙂
Alles Liebe 🍀