... BERKAY ?
Wie hört er sich für nicht-türkische Ohren an? Ich habe schon einen Sohn mit dem Namen K.oray und wir suchen verzweifelt nach einem 2. Jungennamen für sein brüderchen 😫
Wäre für Meinungen sehr dankbar 🙏🏻
Wie findet ihr den Namen... (Türkisch)
Berkay hört sich...
Ich finde den Namen okay aber zu ähnlich zum Bruder.
Generell mag ich Namen mit Y nicht so gerne, aber ich glaube bei türkischen Namen ist das ganz Normal :)
Danke für deine Meinung :) ja, das y kommt tatsächlich öfter vor (auch in unserem nachnamen)... K.oray war schon immer mein Favorit und wir haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Namen gemacht, da er wohl bei vielen (international) echt auch gut ankommt... aber ein zweiter passender Jungennamen ufffff... das ist eine mega Herausforderung gerade 😅😅😅😅
Den Namen finde ich schön :) Doch durch die Endung ist er sehr ähnlich zum Namen des Bruders..
Ich finde ihn okay.
Es gibt türkische Namen, die ich schöner finde und türkische Namen, die ich weniger mag
Allerdings finde ich den Namen zu ähnlich zum Bruder.
Gefällt euch Serkan?
Danke für deine Meinung aber Serkan finden wir nicht so gut 😢 falls du weitere Vorschläge hast, nehmen wir sie gerne an 😍♥️
Puh, so gut kenne ich mich mit türkischen Namen nicht aus. Auf Serkan bin ich nur wegen dem gemeinsamen -erka- gekommen
Ohne Garantie, dass sie wirklich türkisch sind:
Sinan
Derian
Enes
Deniz
Yunus
Yasin
Malik
Timur
Naim
Kenan
Tarik
Kamil
Karim
Sami
Emre
Nazim
Tarkan
Burak
Fatih
Metin
Cem
Hey!
Ich finde Berkay ok. Haut mich nicht um, im Gegensatz zu Koray! Den finde ich richtig toll!
🥰
Wie viel Zeit habt ihr denn noch?
LG
Genau, das hören wir echt sehr oft dass der Name koray toll sei ♥️ Ich wünschte wir würden genau so einen tollen Namen finden 🙏🏻
Wir haben noch zeit, bin erst in der 14. ssw 🥰
Hm er ist ok aber ich finde Koray wesentlich schöner und außerdem zu ähnlich.
Ich finde den Namen Ceylan schön aber das wird wohl eher selten als jungen Name vergeben hab ich gelesen (ich kenne den Namen aber von einem türkischen Mann ☺️) ebenfalls finde ich Emre und Tarik sehr schön. Alles gute ❤️🍀
Mir persönlich gefällt er nicht.
Finde ihn auch zu ähnlich zum Namen des Bruders, weil die Endung sich reimt.
Vorgeschlagen, weil ich es stimmiger fände, würde ich Ilyas.
LG und viel Erfolg 🍀
Und noch mal, damit ein jeder verstehen kann, was ich vorher nicht richtig hinbekommen habe....😅
Vorgeschlagen hätte ich ILYAS 🌻
So heißt schon mein Neffe 🙈🙈🙈
Gefällt mir nicht, auch weil er dem Bruder viel zu ähnlich ist
Wir wäre es mit:
Berkan
Tarik
Kerem
Semir
Silas
Emre
Deniz
Tarkan
Gruß Erdbeer-
Hallo,
ich kenne Brüder, die Koray und Berkay heißen. Auch wenn mir Koray besser gefällt, finde ich die Kombi stimmig.
LG
Danke für deine Meinung 🥰
Ich finde den Namen so „mittelschön“, habe 50:50 ausgewählt.
Zum Bruder ist er mir aber viel zu ähnlich.