Einfach mal so aus Neugier 😉
Welchen findet ihr am schönsten?
Lynn mag ich überhaupt nicht (noch eher Linn, aber den finde ich auch nicht schön). Bei Lynn sagt mein Gehirn Lünn - wie auch bei Fynn
Jenna ist auch nicht meins.
Als Kombination finde ich Jenna Lynn aber am stimmigsten.
Kate finde ich schön, klingt zusammen mit Lynn aber sehr abgehackt - zwei einsilbige Namen klingen zusammen einfach fast nie schön.
Noomi mag ich, aber nur, wenn er hebräisch auf der letzten Silbe betont und mit kurzen Os gesprochen wird (wie bei offen, nicht Ofen). Kenne keine im echten Leben, habe aber in Internetkommentaren schon die verschiedensten Aussprachen gehört, von Noomi (mit langen Os und wie Naomi betont) bis hin zu Numi.
Grace finde ich auch schön, aber nicht harmonisch mit Noomi, das sind für mich zwei verschiedene Richtungen.
Als Kombination geht meine Stimme also an Jenna Lynn.
An Einzelnamen ist mein Ranking Noomi - Kate - Grace
Wobei ich Noomi auch zu Grace unpassend finde und Kate und Grace in Kombination wiederum zu abgehackt finde. Ich könnte mir also keine "perfekte" Kombination basteln
Danke für deine ausführliche Meinung!
Hättest du einen zweitnamen zu noomi (mit langen o) den du vorschlagen würdest?
Rufname wäre nur der erste! Deswegen ohne Bindestrich!
Statt Kate würde ich Katy nehmen und Lynn als Zweitnamen... tja, kann man machen.
Ich mag alle Namen nicht und hoffe ihr habt einen englischen oder amerikanischen Nachnamen, sonst passt es für mich überhaupt nicht.
Nur: Geschmäcker sind verschieden. Ihr und euer Kind müsst mit dem Namen leben, nicht ich.
LG
Jenna Lynn - hört sich von allen am stimmigsten an wobei ich den Namen Lynn nicht mag. Jenna hingegen finde ich sehr hübsch.
Kate Lynn - mag ich nicht. Ich denke da mehr an den Namen Kaitlynn/Katelyn/Katelynn und andere Schreibweisen. Klar, wenn man nur Kate ruft kann man das machen aber wie schon oben gesagt, finde ich den Namen Lynn nicht schön.
Noomi Grace - Noomi, puh, ist ein spezieller Geschmack. Von der Schreibweise her gefällt mir das Doppel -o so überhaupt nicht. Das sieht seltsam aus (auch wenn es den Namen gibt). Da bin ich eher für Naomi.
Naomi Grace gefällt mir vom Klang her um einiges besser
Also Naomi Grace, dann Jenna Lynn und zum Schluss Kate Lynn
Gestimmt habe ich somit für Jenna Lynn
Grüßle Erdbeer-
Noomi Grace
Aber nur, weil ich Noomi sehr mag, Grace wiederum nicht. Die anderen Namen gefallen mir alle nicht. Würde also Noomi mit einem anderen Zweitnamen nehmen.
Kate Lynn? Im ernst? :D Warum nicht direkt Caitlyn?
Finde alle Namen sehr gewöhnungsbedürftig. Wäre aber auch für Katy Lynn...würde mir am besten gefallen.
Ich finde Caitlin schön ♥️
Noomi ist auch toll, aber Noemi oder Naomi gefallen mir besser. Naomi Grace fand ich gut, obwohl Grace nicht so mein Ding ist. Lynn und Jenna mag ich nicht so sehr.
Finde aber alle Namen ok.
LG
Ich kenne eine Jenna, die sehr gut mit ihrem Namen klarkommt.
Noomi klingt gut, aber das Schriftbild mit den zwei o hintereinander finde ich gewöhnungsbedürftig. Naemi und Noemi mag ich lieber (Naomi dagegen ist immer so „na, Omi“).
Mit Kate habe ich das gleiche Problem wie mit Luke. Eine Kate ist ein Gebäude. Gefällt mir daher nicht.
Insgesamt bin ich am ehesten bei Jenna.