Obwohl wir uns anfangs etwas schwer getan haben, ging’s dann doch recht schnell und wir bekommen einen Mattis 💙
Danke für eure Meinungen, die haben mir teilweise gut weiter geholfen :)
Hat sich denn noch wer vor kurzem entschieden? Finde es ein tolles Gefühl und es wird einfach noch persönlicher, den kleinen Bauchbewohner mit Namen ansprechen zu können ☺️
Liebe Grüße no.ma mit Mattis im Bauch 22+4 💙
Wir haben uns entschieden 🥰💙
Schön, dass ihr euch entscheiden konntet 👍
Einen ganz tollen Namen habt ihr da ausgesucht.
Das wäre auch mein Favorit falls wir mal einen Jungen kriegen sollten.
Super Wahl!
Dankeschön 🥰
Danke fürs Teilen. Ist immer schön, das noch mitzukriegen!
Alles Gute Euch!
Schön, dass ihr euch entscheiden konntet Davon träum ich hier zurzeit noch. Bin aber auch erst in der 18. Woche. Bei meiner letzten Schwangerschaft (Wir haben uns überraschen lassen, was es wird) hatten wir zum Schluss 2 Mädchennamen, die gefielen und die Jungennamen wechselten noch im Wochentakt Es war ein Junge und wäre er 2 Tage früher geboren, hätte er ganz anderes geheißen, zwei Tage später wahrscheinlich auch wieder anders
Dieses Mal weiß ich nicht, aber ich das mit dem überraschen lassen wieder hin kriege,... Wir haben zwei Jungs und ich bin doch ziemlich neugierig ob ich alleinige Königin bleibe, oder ob sich noch ein Mädel zu uns gesellt
Mattis ist auch jeden Fall ein toller Name und befindet sich auch auf meiner (mittlerweile 2 Seiten langen) Liste.
Liebe Grüße
Da hast du ja wirklich noch Zeit :) Wir hatten den Namen für ein Mädchen, aber noch keinen für einen Jungen. Dann gabs in der 21. ssw das Outing und somit die Suche :D anfangs war’s etwas schwer aber dann fiel die Entscheidung doch recht schnell ☺️
Respekt, dass ihr euch überraschen lassen habt - würde meine Neugier nicht aushalten :D
Viel Spaß bei der Namenssuche und Dankeschön 🥰
Das ist gut.😎😍
Wir kriegen auch einen Mattis ❤️
Wie schön! 🥰