Hallo ihr Lieben,
wir erwarten einen kleinen Jungen und finden den Namen "Jonathan" schön. Vielleicht auch in der Kombi "Carl Jonathan".
Der Nachname ist zweisilbig.
Wie findet ihr den/die Namen? Übersehen wir eine negative Assoziation? Lieber einzeln oder in Kombi? Andere Kombis?
Lieben Dank, Cidre
Jungenname - Meinungen und Assoziationen
Ich finde die Kombi schön. Carl ist zwar weniger meins, aber die Kombi klingt rund. Ich habe zu beiden Namen keine besonderen Assoziationen.
Andere Kombis:
Erik Jonathan
Max Jonathan
Aris Jonathan
Franz Jonathan
Philipp Jonathan
Vitus Jonathan
Moritz Jonathan
Lars Jonathan
Paul Jonathan
Tom Jonathan
Das ist mal ein traumhafter Name. 😍 Daumen hoch!
Carl Jonathan ist super!
Im ersten Moment würde ich denken, der Junge heißt mit Vornamen Carl und Nachnamen Jonathan.
Finde Carl echt überflüssig und passt meiner Meinung nach gar nicht zu Jonathan.
Bin aber auch kein Fan von Karl/Carl.
Jonathan ist an sich schon recht lang. Da würde ich mir das Carl erst recht sparen 🤷🏼♀️
Jonathan 👍🏻
Außer Carl hat einen emotionalen/familiären Bezug.
Dann würde ich Carl als stummen Zweitnamen vergeben.
Jonathan fand ich immer schon richtig schön! Und Carl Jonathan klingt auch sehr gut in der Kombination (andersherum für mich nicht), aber rufen würde ich lieber Jonathan als Carl.
Karl Jonathan find ich super, aber dann Karl als Rufname. Jonathan ist mir zu lang und es wird Jo, John oder Johnny draus.
Toll, auch die Kombi!
Wobei mir persönlich auch lieber wäre, den Rufnamen an 1. Stelle zu haben. Aber harmonisch klingt es natürlich!
Beide Namen finde ich schön. 🥰
Carl ist gut
Jonathan auch
Jonah find ich etwas flotter als Jonathan