Entscheidungshilfe Jungennamen ☺️

Jetzt darf ich auch mal. ☺️ Wir haben entschieden das wieder 5 Namen mit in den Kreißsaal gehen und nach der Geburt entscheiden wird wie unser Sohn heißen wird. Das haben wir bei unserer Tochter so gemacht und es war die beste Entscheidung. ❤️
Wir haben 3 100% Übereinstimmung (die gehen schonmal mit) und ein paar 90% und da kommt ihr ins Spiel. Stimmt mal ab welcher euch am besten gefällt.

Gefällt Euch keiner = stimmt nicht ab. Gefallen euch zwei oder mehr schreibt es gern in die Kommis. Findet ihr die Namen alle zum 🤢 nicht schlimm , einfach weiter Blättern. 😛 vielen Dank für eure Abstimmungen ❤️

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
18

Mir gefällt eure Liste richtig gut!

Vico würde ich auch Wiko aussprechen. Auf fi**** wäre ich hier echt gar nicht gekommen 😅

Hardy find ich mega cool! Würde ich aber als Spitznamen nehmen.

Gestimmt hab ich für Jaron. Den mag ich einfach schon immer.

Finds übrigens immer wieder amüsant wenn Leute hier ungefragt ihren Senf ablassen.
Kann mir nur vorstellen, dass die zu Hause zu wenig Ansprache haben 🤷🏼‍♀️

Auch mit ihrem Hochhaus Getue und "Lehrer haben da sofort ein negatives Bild" 😴😴😴
Ich frage mich, ob dieses ständige darauf hingeweise nicht mal langweilig wird. Oder haben das einige auf copy and paste 🤔

20

Ich danke dir für deine Antwort ❤️ Ja ist leider so und mir fällt das leider sehr oft auf, selbst wenn gesagt wird bitte die Namen nicht schlecht machen passiert dann genau das 🤷‍♀️ Schrecklich. Aber es gibt zum Glück mehr Leute die lesen können und darauf antworten was man fragt. ☺️

Ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gedacht den Namen Fico auszusprechen 🤣

Ja mein Mann sagt auch eher Hardy sei ein Spitzname 🙈 Ich kenne Tatsache aber mehrere Hardy‘s ☺️ Von welchem Namen würdest du Hardy denn als Spitzname nehmen ? ☺️

Jaron scheint sehr viel Anklang zu finden 😀

Lg

27

Hardy = Hartmut?

weitere Kommentare laden
1

Vico- Wiko oder Fiko, bei letzterem No go wegen Fic**n
Cedric-für mich Hochhaus
Hardy- ist für mich ne Abkürzung/Spitzname
Jaron- den mag ich
Jarno- rn wird meist verschluckt beim sprechen und Jano find ich nicht so schön
Niklas - 08/15 Mainstream, tut keinem was
Nilas- würde eine Niklas vermuten, bei dem das k fehlt.

2

Lieben Dank für deine Antwort aber ich wollte keine einzelne Auflistung wie du die Namen empfindest. Nur eine Abstimmung ob dir einer gefällt oder nicht. Wenn nicht - nicht schlimm einfach weiter Blättern ( Siege oben ) LG

7

Ich hab doch geschrieben, dass mir Jarno gefällt und warum mir die anderen nicht gefallen. Wenn Dir Antworten auf Dein Posting nicht passen, dann darfst Du nicht fragen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Jaron und Nilas finde ich schön :)

Niklas ist auch gut #pro

Die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht so gut.

4

Vielen Dank für deine Antwort ❤️

5

Hallo
Ich finde Hardy super 😍
An 2. Stelle, fast gleich auf wäre Jarno.

LG 🍀

6

Lieben Dank für deine Antwort ❤️

13

Ich habe für Jaron gestimmt, der ist toll 😊
Mir gefällt aber auch Vico, vorausgesetzt er wird Wiko ausgesprochen.

Darf ich fragen, welche drei anderen Namen es bereits auf die Kreißsaal-Liste geschafft haben? Eine interessante Vorgehensweise habt ihr da 😊 Hat es einen Grund, warum genau fünf Namen ausgesucht werden? Wie heißt die große Schwester?

14

Danke erstmal für deine Antwort. ❤️

Ja Vico soll Wico gesprochen werden. Fico fände ich nicht schön. 🙈 Es sollen 5 werden weil es bei meiner Tochter 5 waren (damals ergab es sich einfach so). Auf die Liste geschafft haben es bisher : Jonas Lukas und Emilian. Auch das nach dem entbinden hat sich damals so ergeben weil wir uns nicht entscheiden konnten. 🙈 War aber richtig so denn als ich sie sah wusste ich sofort welchen Namen sie tragen wird. 😍 Sie heißt Amira ❤️

17

Danke für‘s Erklären 😊
Welche anderen 4 Namen standen bei Amira noch zur Auswahl?

Drück euch die Daumen, dass es diesmal genauso klappt mit dem Namen 😊

weiteren Kommentar laden
15

Mir gefällt Jaron sehr gut (vorausgesetzt er wird deutsch ausgesprochen).

16

Ja soll deutsch ausgesprochen werden. Danke für deine Antwort ❤️

19

Für Jarno habe ich gestimmt. Das wäre in beiden Schwangerschaften unser Jungenname gewesen.
Jaron mag ich aber auch! Und Jonte finde ich noch prima...

21

Jonte stand tatsächlich auch mal auf der Liste (ich hab eine Vorliebe für Namen mit J und L 🤣) , er hat es aber nicht in die Endrunde geschafft 😢 Naja aber man muss ja aussortieren 🙈 danke für deine Antwort ❤️

23

Jaron gefällt mir extrem gut, für den habe ich gestimmt! 👍

Meine zweite Wahl wäre Niklas - hübsch, solide, nur halt ein wenig unspektakulär im Vergleich zu Jaron. :-)

25

Danke für deine Antwort ❤️ Ja unsere Liste ist gemischt einige eher selten andere eher häufiger. ☺️

24

Hallo,

mir gefällt Jaron richtig gut 😍 Finde, der passt auch super zu Amira. Jarno mag ich aber auch 👍

LG

26

Danke für deine Antwort . ❤️ Find ich sehr schön das Jaron soviel Anklang findet, war einer der ersten Namen die auf der Liste standen. ☺️