Wie findet ihr die Namen

Wie wirkt auf euch Kuno und Elva?

1

Kuno ist cool und hat eine Chance auf Rückkehr verdient!
Elva ist mir zu sehr die Elfe (und ich denke auch ein bisschen an so olle Namen wie Elfriede), ich mag daher Alva und Ylva lieber.

2

Kuno oder Cuno finde ich super!

Elva= Elfe, Eva? Gefällt mir nicht so.

3

Kuno wäre nicht meins aber durchaus vergebbar. Der Vorschlag mit Cuno gefiele mir besser. 😀 Elva finde ich sehr schön 🥰 Lg

4

gefällt mir beides :)

5

Hallo

bei Kuno denke ich immer an einen Ritter... das ist den Kinderbüchern"Ritter Kuno Kettenstrumpf "geschuldet!
Aber an sich ist der Name durchaus vergebbar.

Elva find ich schon hübsch gebe aber zu bedenken, dass das auch zu Hänseleien führen kann, wenn das Mädel nicht grade elfengleich aussieht. Es gibt ja immer solche Menschen und grade Kinder können da echt grausam sein und sich dran hochziehen.

Hier im Ort mussten schon eine Isabella und eine Jasmin, die beide wirklich leider nicht mehr nur pummelig sondern hart an der Grenze zu adipös waren, einiges aushalten von dummen Mitschülern....
Andrerseits wenn Kinder was finden wollen zum mobben oder aufziehen, dann finden sie was...

LG

6

Kuno finde ich nicht schlecht. Wie spricht man Elva aus, Elwa (hätte ich jetzt intuitiv gedacht) oder Elfa (wie der Strafstoß beim Fusball🤔😉)

8

Elwa 🤗

7

Hallo

Kuno geht für mich gar nicht... Bei uns gibt es eine Lied namens Kickboard Kuno...

Elva finde ich okay... Alva, Ylva oder Elna fände ich schöner.

lg nic.ole.

9

Schließe mich an: Kuno ist cool.

10

Würde ich beide nicht vergeben, aber wenn sie einem gefallen, warum nicht? Bei Kuno habe ich immer das Kartenspiel Uno vor Augen. Elva erinnert mich an Elba. Da finde ich Alva viel schöner.