Haben uns entschieden

Nach langem hin und her seit Monaten sind wir bei unserem anfangsnahmen geblieben.

Kurz gefasst nachdem unser Sohn im Okt. 2018 geboren ist wusste ich sofort wen wir einen zweiten Sohn bekommen wird er Edis heißen.

Als ich im Nov 2019 erfahren habe das ich schwanger bin wussten wir für beide Geschlechter die Namen einige Monate danach gefiel er mir nicht als Einzel Name.
Baby Nr 1 hat 2 Namen

Eş gab verschiedene Möglichkeiten aber nie 100% überzeugend

Es wird ein Junge hieß es Dan war es kurz echt schwierig ein passenden 2. Namen zu finden.

Seit paar Monaten sind wir uns zu 100% sicher es bleibt 1 Name

Edis

☺️❤️☺️❤️☺️

Bin in der 34ssw und in paar Wochen kann es gern los gehn.

1

Herzlichen Glückwunsch! Fühlt sich immer toll an, wenn man endlich den Entschluss gefasst hat #verliebt
Edis habe ich noch nie gehört, klingt aber sehr schön, interessant und außergewöhnlich. Alles Gute für euch! #winke

3

Dankeschön es hat zwei Schreibweisen
Edis
Und
Ediz

Ich Fand es mit S echt schöner und grad in Deutschland leichter hört sich nicht direkt türkisch an wen man es ausspricht aber auch sehr seltener Name ☺️

2

Glückwunsch zur Entscheidung und alles Gute!

4

Dankeschön ☺️

5

Noch nie gehört, aber schöner Name!

6

Danke ☺️

7

Ich mag solche Namen. Was seltenes und dennoch einfach zu schreiben und sprechen. Schöner Name ❤️

8

Ich find für uns ist es schwierig ich bin in Deutschland geboren aufgewachsen aber ich kenne viele türkische Namen die eine schlechte Bedeutung im deutschen haben oder übersetzt wieder nicht gut klingt.

Unser erster Sohn Heißt Ali Asaf

Wer den einen nicht sagen kan kann auch nur Ali sagen das kennt heut zu tage jeder ☺️

9

Ja und es gibt schöne türkische Namen die dafür schwer für die deutsche Zunge sind ☺️ Ali ist ja auch einfach und ich kenn ein Alexander der wird Ali Gerufen 🙈 😛☺️