😁😁😁Geht es wirklich schneller❓❓❓

Hallo ihr Lieben💟

Geht es wirklich schneller mit jeder weiteren Geburt?

Man sagt ja je mehr Geburten desto schneller kommen die Babys. Aber wie ist es wenn zwischen der letzten und der kommenden Geburt fast 13 Jahre liegen😳

Ich glaube das zÀhlt dann gar nicht mehr oder ?

Meine Tochter hat von der ersten schmerzhaften Wehe nur 3,5 Std gebraucht und mein Sohn 13 Monate spÀter nur 1,5 Std.

Ich bin echt gespannt wie es sein wird. Man vergisst ja doch so einiges. Was mir allerdings ĂŒbelst in Erinnerung blieb sind die Nachwehen😑😑😑

Habt ihr Erfahrungen mit einem so grossen Abstand?

Heute hab ich das erste CTG und den letzten Ultraschall. Ich bin schon ganz aufgeregt. Irgendwie rennt die Zeit jetzt nur noch so davon.

Ich wĂŒnsche euch ein schönes langes Wochenende
Mit ganz viel Sonnenschein und Zeit zum geniessenđŸ’ƒđŸ”†â˜•đŸđŸĄđŸ©đŸ§đŸŽđŸ’đŸ‡đŸ‰đŸ“đŸŒ…

1

Oh sorry falsches Forum😬😬😬

2

Meine Hebamme sagt, dass die dritte Geburt immer ein Überraschung ist🙈. Und ich glaube auch, dass es bei 13 J Unterschied nicht mehr zĂ€hlt.
Aber die vorherigen Geburten waren bei dir wirklich schnell, also denke ich, dass die dritte auch nicht wesentlich lÀnger sein wird.

Bei mir kam die erste Tochter nach 26 St. schmerzhaften Wehen, die zweite nach 10 St.
Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal schneller entbinde😁

3

Bei mir nicht.

Erste Geburt 15 Std., zweite 3 Std, dritte 15 Std.