Hi, ich erwarte Zwillinge und finde die Kombi Emma und Paul schon ewig schön. Jetzt ist noch eine weitere Kombi hinzugekommen: Emily und Leo(nard).
Die Entscheidung fällt so schwer. Habt ihr eine Meinung dazu? Ich freue mich über Zuschriften.
Karla1781
Zwillingsnamen - welche Kombi ist besser?
Hallo
ich mag die Kombi
Emma & Paul wesentlich lieber als Emily & Leo(nard).
Emily mutet für mich immer so kindlich an und Leonard ist hier so oft in den letzten drei Jahren.
LG
Emma und Paul!
Emma und Paul. 🥰
Emma & Paul 🥰
Hallo
Wenn es zwischen den beiden Kombis zur Entscheidung kommt dann bin ich für Emma und Paul. Ich würde aber vielleicht Emma und Leonard in Betracht ziehen. Das finde ich noch schöner.
LG 🍀
Ich finde Emma und Paul wunderschön und stimmig ❤ Der anderen Namenskombination kann ich leider nichts abgewinnen.
Ich bin mit beiden Mädchennamen nicht super happy, weil sie mir persönlich einfach zu niedlich sind (erwachsene Frau und so), daher stimme ich für Leonard. Der Name ist einsame klasse!
🙈 Und deine Idee für die Schwester von Leonard?
Wie ist denn euer Nachname? Eher lang oder kurz? Und verrätst du den Anfangsbuchstaben? Nicht, dass ich was mit "SS" oder so für das Mädchen vorschlage.🙈
Du hast ja schon eher klassische Namen ausgesucht. Möchtest du beim Vokal am Anfang bleiben, oder sogar beim E, oder wär das egal?
Emma und Leo (nur die Kurzform) mag ich am liebsten.
Leonard finde ich zu lang zu Emma, aber auch schön.
Paul ist nicht so meins, aber bevor es eine Kombi mit Emily wird, die ich so gar nicht mag, dann doch lieber Emma und Paul...
Leo und Emma. Klingt auch schön.