Samil?
Bin gerade zufällig auf ihn gestoßen und da ich ja eigentlich einen Sami oder Semi wollte 🤪 dachte würde der vielleicht auch nicht schlecht sein 🤷🏼♀️🙆🏼♀️🤭😂
viele haben mir ja Samu geschrieben und er ist echt hübsch und würde zu meinen Jungs sicherlich passen aber ich mag diesen Sänger nicht 🤭 wusste ehrlich gesagt garnicht das er so heißt. Und habe Samu gegoogelt und es kommt die ganze Zeit dieser blonde Sänger und jetzt kann ich mich nichtmehr damit anfreunden 😅😅 da meine Jungs einen südländischen Touch haben! oh man schade!!!
Lg 🍀
💙 Wie findet ihr den Namen ........
Hm
Lieber Samuel oder Emil.
Samil klingt irgendwie erfunden.
Samuel gefällt mit nicht so 🙆🏼♀️ Meine Jungs heißen ja Liam und Aron und es sollte auch 2 silbrig sein 🙂 so schwierig wirklich!
Für mich klingt der Name Samil nach einem Schnupfenspray 😬😬 Muss es unbedingt zweisilbig sein oder ginge auch Sam ? Der passt nämlich auch gut zu den Brüdern und könnte auch Sami gerufen werden.
Lg Maren
Hi,
ich mag den Sänger auch nicht. Aber Samu ist in Finnland ein gewöhnlicher Name wie Lotta, Kaisa und Pekka und es wird sehr viele Namensträger mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten geben. Samil ist leider so gar nicht meins. Wenn der Name dir aber gefällt, lass dich nicht abhalten.
Alles Gute.
Samil ist auch nicht so meins.
Spricht gegen Samuel nur, dass er drei Silben hat? Das würde mich nicht stören, im Gegenteil. Ich finde, Liam, Aron und Samuel klingt von den Silben, der Betonung her schon stimmig zusammen.
Wir selbst haben zwei zweisilbige Mädchennamen und jetzt kommt, wie es aussieht, noch ein dreisilbiger Name dazu, die drei klingen schön zusammen.
Samil klingt ein bissl nach Waschpulver - Sunil, Formil, Tandil usw..
Wie wäre Samir?
Ich musste auch an Waschpulver denken (Persil)...
Wird der Name auf der 1. oder 2. Silbe betont?
Falls auf der 2., werfe ich als Alternative Jamil ("Dschamihl" gesprochen) in die Runde, den finde ich sehr schön und er passt definitiv zu einem südländischen Touch! 🙂
Hahahaha ihr seit gut 🤣🤣 Waschmittel 😂 Made my Day 😁
Ich würde auch zu Samuel tendieren und mit Sami abkürzen oder Sammy, beides schön.
Wenn Du das aber nicht möchtest, würde ich versuchen, anderweitig fündig zu werden.
Colin, Marlin etc find ich z.B. nicht schlecht.
den namen kannte ich nicht, aber SAMIR finde ich wunderschön
Samil klingt so komisch, nach nichts ganzem und nichts halben.
Sami hingegen ist ein eigentständiger Name, finde den schön