falls es ein Mädchen wird, haben wir so ziemlich sicher schon einen, aber bei einem zweiten Jungenname klemmt es ein wenig.
Was uns aktuell im Kopf rumschwirrt wären Arthur, Egon, Gregor, Eduard. Alles nicht schlecht, aber irgendwie glaube ich doch nicht so das richtige... Der Name soll männlich, kriegerisch und eher hart klingen, einen annehmbaren Spitznamen haben (Edgar=Eddie) und es sollte ein Name sein der geschrieben werden kann ohne das man mehrfach nachfragen muss, wie genau man ihn schreibt (bei Arthur zb schlecht, gibt es mit h und ohne).
Fällt euch etwas ein?🤔
Jungenname zu Edgar (großer Bruder)
Wie wärs mit Georg? Kam mir so als erstes in den Sinn.
Hektor
Rasmus
Quirin
Gustav
Elmar
Volker
Roland
Gerold
Viktor
Ansgar
Mir fallen auf Anhieb diese ein:
Theodor (Teddy)
Arnold (Arnie)
Josef (Jojo)
Aus Gregor könnte man Greg machen...
Vielleicht ist ja was dabei
Liebe Grüße
Also wenn euch Egon und Eduard nicht zu nah an Edgar sind, kommen vielleicht auch Erwin, Elmar, Edmund... in Frage.
Besser fände ich allerdings Arthur 👍("Mit h,", falls tatsächlich mal wer nachfragen sollte, ist doch nicht so schlimm und kommt bestimmt nicht oft vor) oder Gregor. 👍
Georg, der Drachentöter, wurde ja schon oben vorgeschlagen und würde sich auch anbieten, wenn der Name was "Kriegerisches" haben soll.
Hallo
ich schreib einfach mal quer Beet was mir gefallen würde
Edgar & Ragnar
Edgar & Ariald
Edgar & Brandolf
Edgar & Falko
Edgar & Gunnar
Edgar & Manfred
Edgar & Wolfgang
Edgar & Armin
Edgar & Falkmar
Edgar & Ulrich / Ulrik
Edgar & Rudolf
Edgar & Hubertus
Edgar & Raban
Edgar & Corvin
Edgar & Radolf / Radolph
Edgar & Richard
LG
Huhu,
von Deiner Liste gefällt mir am besten Gregor. Vorschlagen würde ich Rochus.
Wie wäre es mit
Alfred (Alfi)
Albert
Adam
Anselm
Otto
Alwin
Kurt
Erich
Harald (Harry)
Josef
Gustav
Frederik
Liebe Grüße 🍀
Hey
Als ich finde Edgar und Artur Klasse zusammen 👍🏼😊
Hey
Als ich finde Edgar und Artur Klasse zusammen 👍🏼😊
Edgar und Roman
Edgar und Kiril
Fände ich auch gut
Wie wäre Konrad? Finde ich zu nem Edgar irgendwie cool und mit Konny zu Eddy kann man doch auch gut leben:)