Hallo:)
Wie findet ihr die Kombination Leonie Victoria Sophie? (Leonie wäre der Rufname)
LG Lea:)
Wie findet ihr Leonie Victoria Sophie
An sich hübsche Namen, nur wären mir die gleichen Endungen von Leonie und Sophie etwas zu doppeltgemoppelt
Falls Leonie feststeht würde ich Sophie streichen.
Falls Leonie noch offen ist: Leonor, Elinor, Leah (falls das bei dir nur ein Pseudonym ist), Liara, Linnea, Louisa, Lenja, Liora, Eloise/a..
Oder mal so rum: Sophia Eleonore
Mir gefällt's. 🙂
Leonie wird ja meistens auf dem Le- betont und Sophie auf dem -phie, daher klingt es mir (besonders mit Victoria dazwischen) auch nicht zu ähnlich.
Nur interessehalber, gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr 3 Vornamen vergebt, und warum genau diese 3?
Drei Namen sind in meiner Familie üblich:)
Ah, ok! 🙂 Danke!
Ein bisschen hochgestochen
Schön 😊 Leonie Victoria würde mir noch besser gefallen.
Schön! Die beiden Zweitnamen sind ja sowieso stumm. Von den dreien würde ich aber eher Victoria oder Sophie als Erstnamen wählen!
Hallo
Leonie ist so ein Name der mir wirklich zu dem Ohren raus kommt... Am besten noch mit der Schwester Nele...
Aber natürlich absolut vergebbar.
Ich bin zwar eher jemand, der mehr als einen Namen überflüssig findet, außer es hat vielleicht eine Verbindung zur Mutter oder Oma etc...
Aber wenn sie Stumm und ohne Bindestrich sind, warum nicht.
LG 🍀
Finde ich ganz nett und wohlklingend. Die gleichen Endungen von Leonie und Sophie werden durch Victoria dazwischen gut ausgeglichen.
Einzeln mag ich Victoria am liebsten.
Ich finde diese Reihenfolge bei den drei Namen am besten. Bin gedanklich auch mal die anderen Varianten durchgegangen, aber irgendwie hakt es da.
Also von daher schon mal gut ausgesucht 👍🏻
Leonie ist zwar nicht mein Favorit, eher Victoria, aber er soll ja euch gefallen 😉