Welchen Namen findet ihr schöner ?
Suche eine Mädchen Namen
Welcher Name passt zu Lenija
Aus dieser Auswahl: Luana.
Svenja und Lennija (sorry, weiß jetzt nicht, ob das richtig geschrieben ist, war komplizierter als Lenja ) wäre wie Hanni und Nanni oder Tick, Trick und Track - für meinen Geschmack viel zu ähnlich.
Ich mag es, wenn Namen zueinander passen, aber wenn sie sich reimen, ist es fast so, als hätten sie beide keinen eigenen Namen. Sie sind ja nicht nur Schwestern, sondern außerdem auch eigenständige Persönlichkeiten.
Danke für eure ehrliche Antwort:)
Wird nur mit einem n geschrieben also wie leni und ja :)
Zur Schwester wäre Svenja geradezu albern!
Auch wenn ich kein Fan von Luana bin, ist das noch die bessere Wahl.
Ich finde auch dass Svenja nicht geht weil er sich reimt..
Luana ist nicht so meins, passt aber besser.
LG
Svenja finde ich sehr, sehr schön 🥰 aber wenn die Schwester schon Lenija heißt, müsste ich mich schweren Herzens für Luana entscheiden. 😕 Der ist zwar ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Fall, aber grundsätzlich vergebbar und hebt sich stärker vom Namen der Schwester ab.
Kommen nur die beiden in Frage?
PS: Reimen würde ich nicht sagen, weil ich die Namen doch anders aussprechen würde (Svenn-ja vs. Leh-ni-ja), aber vielleicht liege ich damit auch falsch!?
Nein du liegst nicht falsch :)
Ich kann nicht abstimmen. Bin kein Fan von Luana und Svenja passt für mich auch nicht.
Hallo,
Mir gefällt leider keiner der Namen zur Schwester. Svenja klingt viel zu ähnlich und schaut durch das „enja“ auch sehr gewollt aus. Luana ist für mich sehr südländisch und Lenija eher nördlicher, von daher beißt sich das auch.
Lg Maren
Bei Svenja würde ich mich fragen, warum der nicht konsequenterweise Svenija geschrieben wird Bin aber auch dabei, dass Svenja und Lenija zu ähnlich sind.. Idee: Svea
Lenija und Luana sind für mich, hintereinander gesprochen, ziemliche Zungenbrecher (lalelu..) Ideen: Tuana, Ariana/e, Kiana..
Svenja gefällt mir gar nicht. Zu Lenija finde ich es sogar etwas lächerlich klingend.
Luana finde ich sehr schön. Ganz andere Klasse als Svenja. 🙈Außerdem stimmiger zu Lenija.
Svenja gefällt mir deutlich besser. Luana ist mir viel zu neumodisch und erinnert mich extrem an Luna, den Mond.
Ah warte...zu Lenija? Da kann man natürlich auf keinen Fall Svenja nehmen, das geht mal gar nicht. Deswegen bin ich aber nicht automatisch für Luana. Ich würde da dringend noch nach anderen Namen suchen. Wie wäre es mit Svea?