Abstimmung: ein Bruder für Bela Rasmus, Janosch und Till

Guten Morgen 🌼

vielen Dank für eure Vorschläge.
Namen, die uns beiden gefallen: Hugo, Oscar, Svante, Ole Bertil, Bo Matti, Jonte Ari, Ruben, Caspar, Andrin ❤
Die Brüder heißen Bela Rasmus, Janosch und Till.
Was denkt ihr?

Viele Grüße,
Loretta

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist keine einfache Wahl. Ich habe für Ruben gestimmt, finde Hugo und Jonte Ari aber genau so toll.
Oscar und vielleicht auch Caspar wirken neben den Geschwistern für mich zu blass. Die anderen Namen sind mMn passend.

6

Danke für deine Einschätzung 😊

2

Hugo, Ole Bertil, Bo Matti und Jonte Ari passen sehr gut, finde ich. Habe für Bo Matti gestimmt, was aber mehr darauf beruht, dass ich mich für irgendetwas entscheiden wollte. 😍

7

Danke für deine Einschätzung 😊 schade, dass man nur eine Stimme hat

3

Ich hab für Bo Matti gestimmt (hatte ich ja auch vorgeschlagen), aber Caspar, Oskar, Jonte Ari (Jonte ist hier aber sehr häufig) und Ole Bertil (Ole ist hier auch sehr häufig) finde ich such gut zu den Brüdern.
Grüße Jujo

4

Bo Matti klingt toll 👍

8

Noch mal vielen Dank für den Vorschlag 😊

5

Ich fände Ari auch ohne Zweitnamen sehr schön, falls das machbar ist.

9

Das wäre uns etwas zu wenig und ich bin mir auch nicht sicher, ob das vom Standesamt aus geht.

10

Meine Stimme geht aus bekannten Gründen an Ruben 😍

Platz 2 teilen sich Andrin und Caspar, wobei ich Caspar noch ein bisschen schöner finde.

Platz 3 geht an Oscar und Hugo

Mit den restlichen Namen kann ich leider nicht viel anfangen, das ist sicherlich regional etwas unterschiedlich.

16

Danke 😊

11

Ruben: den find ich am besten, wobei ich Rouven noch lieber mag
Bo Matti: Bo nein, Matti ok, Mattis ja
Hugo: nett, viel besser als Bo
Andrin: find ich gut und passend
Jonte Ari: Jonte find ich gut, nur ist mir der zu nahe an Janosch dran. Vielleicht nur Ari (aber lieber Andrin)?
Ole Bertil: Ole ja, Bertil naja
Caspar: mag ich, aber ich würde mich nicht trauen wegen Suppenkasper usw..#hicks
Oscar: wie Hugo, geht immer
Svante: nicht meins; erinnert mich zu sehr an den Ausdruck "mir schwante Übles..":-(

Meine Favoriten wären (Rouven), Ruben und Andrin.

13

Vor der Entscheidung Rouven oder Ruben standen wir damals auch.

Ich bin sehr froh, dass wir uns gegen Rouven entschieden haben, weil es so viele Schreibweisen gibt: Ruven, Ruwen etc. Bedeutet, dass man stets buchstabieren muss.

14

Ok, dann Ruben oder Andrin :-)#aha

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe für Oscar gestimmt, finde aber auch Ruben toll. Bo finde ich auch richtig cool, ich persönlich würde den Namen zwar nicht vergeben, stehe eher auf klassische Namen, aber cool ist er! Frisch, was besonderes! Allerdings mag ich die Kombination mit Matti nicht. Oder soll der Zweitname stumm sein? Dann wäre es ja egal.
Viele Grüße

17

Wir hätten vor, beide Namen zu sprechen, aber ob sich das durchsetzen würde 😅

18

Da ich Namen, die gesprochen wie geschrieben werden, mag, bin ich für Ruben. Gefällt mir auch für einen kleinen Jungen und einen gestandenen Mann am besten.

20

Danke, bei deinem Usernamen habe ich fast damit gerechnet, dass dir Ruben gefällt 😀

22

Witzigerweise hat mein Nickname aber gar nichts mit Ruben zu tun, wollte eigentlich Rubinchen, der war aber schon belegt 🙂

weiteren Kommentar laden
19

Vorweg: eure 3 Großen haben schon richtig coole Namen, gefallen mir alle ausgesprochen gut! 🙂👍

Habe für Ruben gestimmt.

Recht schön und/oder passend finde ich außerdem noch Hugo, Svante, Jonte Ari, Caspar und Andrin. Also eh die meisten! 😁

Oscar geht natürlich irgendwie immer, finde ich zu den Brüdern aber fast zu "normal" bzw. zu wenig originell.

Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Ole Bertil und Bo Matti. 🙈

21

Danke für das Kompliment und für deine Einschätzung 😊